Sebastian Haesler

sucht ein neues Team-Mitglied.

Angestellt, Accounting Specialist, Randstad Deutschland GmbH & Co. KG

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Verkauf
Salesforce
Kundenbetreuung
Personalbeschaffung
Vorstellungsgespräch
Englische Sprache
Selbstständigkeit
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Kundenorientierung
Belastbarkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Sebastian Haesler

  • Bis heute 3 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2021

    Accounting Specialist

    Randstad Deutschland GmbH & Co. KG

    Zuständig ab Bewerbereingang bis hin zur Einstellung und Onboardingprozessen. Verantwortlich für Beurteilung nach Erstgesprächen (Telefoninterview) und persönlichem Interviews. Überprüfung und Verwaltung von Personal- und Arbeitsdokumenten. Pflege von internen und externen (Kundenseitig) Recruitingtools. Unterstützung der Teamleitung + Vertrehtung bei Urlaub oder Krankheit

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z