Sascha Horvath
Angestellt, Human Resources Manager, Airline Assistance Switzerland AG
Schwechat, Österreich
Suchst Du einen anderen Sascha Horvath?
Werdegang
Berufserfahrung von Sascha Horvath
Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020
Human Resources Manager
Airline Assistance Switzerland AG
- Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter - Koordination der internen Aus- und Weiterbildungen - Umsetzung von HR-Strategien, -Prozessen, -Initiativen und -Zielen - Umsetzung von Kulturarbeit im Unternehmen: Rahmen für Veränderungen, Optimierungen schaffen - Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in HR-Themen - Verhandlung und Erstellung von Betriebsvereinbarungen - Überwachung und Kontrolle der Personalverrechnung
1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2018 - Dez. 2019
Human Resources Specialist
Celebi Ground Services Austria GmbH
- Eigenständige Bearbeitung von personalrelevanten Themen - Ansprechpartner für interne Mitarbeiter und Führungskräfte sowie externe Kooperationspartner - Personaladministration - vom Eintritt bis zum Austritt - Unterstützung der Personalverrechnung
2 Jahre und 3 Monate, Sep. 2016 - Nov. 2018
Dientsplaner
Celebi Ground Services Austria GmbH
- Erstellung der Dienstpläne für alle operativen Bereiche - Ansprechpartner für alle Dienstplan relevanten Themen - Zeiterfassung aller Mitarbeiter - Verwaltung der Urlaubsansuchen
2 Jahre und 8 Monate, Jan. 2014 - Aug. 2016
Supervisor Passenger Service Agent
Celebi Ground Services Austria GmbH
- Erfassung und Einteilung der Passenger Service Agents entsprechend dem Tagesflugplan und Kommunikation an alle internen beteiligten Organisationseinheiten für einen effizienten und reibungslosen Ablauf der Passagierabfertigung - Problemlösung und Hilfestellung bei Unregelmäßigkeiten bzw. Verspätungen gemäß der Airline-Vorgaben - Kommunikation mit Kunden und Vertreterns der Fluggesellschaften - Vorbereitung und Teilnahme an internen und externen Audits
3 Jahre und 10 Monate, März 2011 - Dez. 2014
Passanger Service Agent
AustroPort
Abfertigung von Passagieren und dessen Gepäck am Check-in und am Gate, Passagierbetreuung am Gate beim Boarding - Kontrolle der Tickets/E-Tickets und Überprüfung der Reisedokumente unter Beachtung der Ein- und Ausreisebestimmungen - Arrival Service und Betreuung unb
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache