Sara Smulczynski

ist zurzeit gebucht. 

Angestellt, Veranstaltungsmanagement & Vertriebsassistenz, NRV Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft Aktiengesellschaft

Mannheim, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Executive Assistance / Office Management
Eventmanagement
Organisation
Assistenz
Leitung Kundenbetreuung
Organisation von Meetings
Konzeption
Umsetzung
Sponsorenakquise
VIP-und Pressebetreuung
Marketingdienstleistungen aller Art
Budgeterstellung
Controlling
Angebotskalkulation
Business Development
Personalberatung
Prozessoptimierung
Verwaltung
Personalauswahl
Recruiting
Direct Search
Direktansprache
Personalmanagement
Projektmanagement
HR-Manager
Executive Search
Kundenbetreuung
Assistenz der Geschäftsführung
Sekretariat
Buchhaltung
Veranstaltungen
Büroorganisation
Korrespondenz
Terminplanung
MS Office
Büromaterialverwaltung
BWL
Management
Finanzbuchhaltung
Sportmanagement
Bürokommunikation
Projektplanung
Bewerbermanagement
Einarbeitung von Mitarbeitern
Durchführung von Events
Beschwerdemanagement
Vertrieb
Eventmarketing
Vertriebsassistenz
Messeorganisation
Backoffice
Büroleitung
Reiseplanung
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Veranstaltungswesen
Rechnungswesen
Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Hands-on-Mentalität
Erfahrung
Engagement
Teamfähigkeit
Selbstständigkeit
Führung
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Technisches Verständnis
Zahlenaffinität
Kreativität
Reisebereitschaft

Werdegang

Berufserfahrung von Sara Smulczynski

  • Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023

    Veranstaltungsmanagement & Vertriebsassistenz

    NRV Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft Aktiengesellschaft

    Termin- und Veranstaltungsmanagement | Provisions- und Vermittlermanagement

  • 2 Jahre und 10 Monate, März 2020 - Dez. 2022

    Officemanager | Customer Relationship Management | Rechnungswesen & Controlling

    Place Vendome GmbH | Melvin & Hamilton

    Auszug aus dem Aufgabenfeld: • Sicherung reibungsloser Ablaufe in allen Büro- und Unternehmensbereichen • Hauptverantwortlich für Rechnungswesen & Controlling • Nationale und internationale Kundenbetreuung • Auftrags- und Beschwerdemanagement • After Sales Management • Messeorganisation

  • 2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2018 - März 2020

    Executive Assistant to CEO

    BB Promotion GmbH

    - Eigenverantwortliche Ausführung aller Organisations-, Verwaltungs- & Koordinationsaufgaben - Back-Office: Entlastung des CEO i.a. administrativen Angelegenheiten (inkl. Reiseplanung, Terminplanung, -vor- & -nachbereitung, Protokollführung, Kontaktpflege) - int. & ext. Korrespondenz in D & ENG - Betreuung nat. & internat. Kunden/Gäste - Event-/Projektmanagement für nat./internat. Premieren & div. Veranstaltungen - Kontingentpflege bei Eventim In-house - Wettbewerbs- & Marktbeobachtung/Recherche

  • 3 Jahre und 10 Monate, März 2014 - Dez. 2017

    Projektleiterin | Assistentin der Geschäftsführung

    AKTzwei GmbH

    • Entlastung der GF bei allen organisatorischen Belangen, allgemeine Verwaltungsaufgaben / Assistenztätigkeiten • Planung, Vorbereitung, Durchführung & Nachbereitung Meetings/Events aller Art • Erstellung von Angeboten, Budgets, Aufwandsschätzungen & Projektplänen • Rechnungserstellung & Controlling • Zusammenstellung und sichere Führung des Projektteams • Durchführung von Marketingmaßnahmen aller Art • Erstellung diverser unterstützender Unterlagen • Bearbeitung von Neukundenanfragen

  • 1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2016 - Okt. 2017

    Senior-Consultant | Assistentin der Geschäftsführung

    PERSONAL WÜNSCHE (ehem. TARAMA EXECUTIVE SEARCH)

    Wir suchen individuell für jeden Kunden durch Direktansprache, also nicht automatisiert über digitalisierte Profile in Datenbanken.

  • 9 Jahre und 8 Monate, Aug. 2004 - März 2014

    Betriebsleiterin

    Tiffany Betriebs GmbH

    - Erstellen der Dienst- und Organisationspläne - Verwaltung der Kassen und Abrechnungen - Überprüfung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Bestellung, Warenannahme und -kontrolle - individuelle Gästebetreuung - Überwachung der Hygiene sowie der Reinigung - Anweisung des Reinigungspersonals - Annahme von Bestellungen und Wünschen - Einweisung neuer Mitarbeiter - diverse kaufmännische Aufgaben

  • 3 Jahre und 11 Monate, Apr. 2010 - Feb. 2014

    Assistentin der Geschäftsführung | Projektleiterin

    manigoo

    Bearbeitung von Buchungsanfragen Angebotserstellung Kundenbetreuung Eventplanung, -budgetierung und -durchführung; Konzepterstellung Marketingkampagnen (online & offline) Bearbeitung von Eingangs-/Ausgangsrechnungen Führung, Einarbeitung und Verwaltung des Personals Personaleinsatzplanung Casting, Buchung und Vermittlung der Models und Hostessen Projektplanung und -leitung Vorbereitungsarbeiten für das Rechnungswesen und die Buchhaltung

  • 1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2010 - Sep. 2011

    Assistentin der Geschäftsführung

    Bilfinger Berger SE

    • Abwicklung von kaufmännischen Prozessen • Überwachung und Koordinierung von Terminabläufen • Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen • Angebotsvorbereitung für Folgeaufträge • Erstellung von Auswertungen und Dokumentationen • Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben • Durchführung von Assistenztätigkeiten und Zuarbeiten für die Abteilungsleitung • Erstellung und Bearbeitung der Korrespondenz • Vorbereitung von Sitzungen und Erstellung von Sitzungsprotokollen.

Ausbildung von Sara Smulczynski

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juli 2013 - Dez. 2014

    Sportmanagement

    IST (Fernstudium)

  • 3 Jahre, Apr. 2011 - März 2014

    Event-, Messe- und Kongressmanagement (BWL)

    IBA Heidelberg

  • 4 Jahre und 7 Monate, Okt. 2002 - Apr. 2007

    Medizin

    Universität Heidelberg

  • 1 Jahr, Okt. 2001 - Sep. 2002

    Medizin

    Schlesische Akademie für Medizin (Kattowitz/Polen)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Polnisch

    Muttersprache

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