Sandra Dräger

Angestellt, Verwaltungsangestellte, Mission Leben Akademie für Pflege- und Sozialberufe

Wixhausen, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Sandra Dräger

  • Bis heute 7 Monate, seit Dez. 2023

    Verwaltungsangestellte

    Mission Leben Akademie für Pflege- und Sozialberufe

  • 7 Jahre und 6 Monate, Juni 2016 - Nov. 2023

    Kundenmanagerin

    Mission Leben

  • 6 Jahre und 2 Monate, Apr. 2010 - Mai 2016

    Sachbearbeiterin

    Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland

    - Unterstützung bei der Dienst- und Urlaubsplangestaltung - Auswertung und Aufbereitung von Statistiken und Reports - Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - Zusammenarbeit mit der Personalabteilung - Planung und Aktivierung von Aushilfskräften - Kommunikation mit Lieferanten und Personaldienstleistern - Durchführung von Bestellungen - Kontrolle des zugesandten Waren - Arbeiten mit MS Office und SAP R/3 - Unterstützung der Abteilungsleitung in allen administrativen Belangen

  • 1 Jahr und 4 Monate, Dez. 2008 - März 2010

    Food & Beverage (F&B) Outlet Supervisor

    Hilton Frankfurt City Centre

    Neben den üblichen Aufgaben eines F&B Outlet Supervisors umfassten meine Tätigkeiten auch folgende Schwerpunkte: - Durchführung von "On-the-Job" / "Off-the-Job" Trainings - Ansprechpartner aller Team Coaches aus dem F&B Bereich - Zuständig für die Trainingsoptimierung im F&B Bereich - Durchführung von PDR´s der Auszubildenden - Anforderung von Waren, sowie deren korrekte Einlagerung

  • 1 Jahr und 8 Monate, Apr. 2007 - Nov. 2008

    C&E Service Captain

    Hilton Frankfurt City Centre

    - Team Coach seit Juli 2007 - Durchführung von "On-the-Job" / "Off-the-Job" Trainings - Anforderung von Waren sowie deren korrekte Einlagerung - Aktives Mitarbeiten im Service

  • 8 Monate, Aug. 2006 - März 2007

    C&E Service Waiter

    Hilton Frankfurt City Centre

    - Aktives Mitarbeiten im Service - Anlernen und Einweisen von fachfremden Personal

  • 4 Jahre und 4 Monate, Apr. 2002 - Juli 2006

    Restaurantfachfrau

    Hotel Restaurant Goldener Stern (St. Ingbert, gehobene Gastronomie)

    - Führungsqualifikationen - Durchführung von Bestellungen, sowie Wareneingangsprüfungen - Mitarbeit bei Bankettabsprachen für Feierlichkeiten von bis zu 100 Gästen - Durchführung betriebsinterner HACCP - Schulungen und Pflege des HACCP - Konzeptes - Mitarbeit bei der Durchführung des betrieblichen Teils der Berufsausbildung - Leiten des Servicebetriebes im Bereich Restaurant und Bankett

  • 1 Jahr und 7 Monate, Sep. 2000 - März 2002

    Restaurantfachfrau

    Rützelerie Geiß (Kirkel - Neuhäusel, gehobene Gastronomie)

    - Anlernen und Einweisen von fachfremden Personal - Mitarbeit bei der Durchführung des betrieblichen Teils der Berufsausbildung - Leiten des Servicebereichs für bis zu 30 Gästen

  • 3 Jahre, Sep. 1997 - Aug. 2000

    Ausbildung Restaurantfachfrau

    Rützelerie Geiß (Kirkel - Neuhäusel, gehobene Gastronomie)

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z