Sahra Ewings
Bis 2021, Head of Marketing Communications, Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH
Abschluss: M.A., New York University
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sahra Ewings
Bis heute 3 Jahre, seit Juni 2021
Director Marketing Communication
Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH3 Jahre und 4 Monate, März 2018 - Juni 2021
Head of Marketing Communications
Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH4 Jahre und 4 Monate, Nov. 2013 - Feb. 2018
Senior Manager Digital Communications
GLS Germany GmbH & Co. OHG1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2013 - Mai 2014
PR & Marketing International
Music Pool Wessels Concerts
PR, Marketing und Social Media Marketing für Konzerte und Tourneen in Deutschland.
10 Monate, Jan. 2013 - Okt. 2013
Vice President Global Development
Shopgate Inc.
Responsible for the marketing, positioning and communications of Shopgate Inc. in the United States
1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2012 - Okt. 2013
Head of Public Relations
Independent Concerts Germany GmbH
PR, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Eventmanagement, Kooperationen, Sponsoring, Online Marketing, Social Media, Veranstaltungsmanagement
Leitung der Kommunikationsabteilung in 40 Ländern auf 5 Sprachen für drei Internetplattformen. * PR * On-site Communication * User Communication * User Experience * Social Media * Blogging
9 Monate, Sep. 2008 - Mai 2009
Stellvertretende Leiterin Interview Center
forum! Marktforschung GmbH
Ausbildung von Sahra Ewings
2006 - 2008
Digital Journalism
New York University
5 Jahre, Okt. 2001 - Sep. 2006
Sprachwissenschaften, Kommunikationswissenschaften
Universität Mainz
Journalismus, Medien
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache
Französisch
Gut
Spanisch
Grundlagen
Farsi
-
Dari Afghanisch
-