Sabine Kamilla Sick Nielsen
Angestellt, Referent Key Account Manager Digital, Rhion Versicherung AG
Neuss, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sabine Kamilla Sick Nielsen
Bis heute 5 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2019
Referent Key Account Manager Digital
RheinLand Versicherungsgruppe
Maklervertrieb. Key Account Management für digitale Vertriebs- und Kooperationspartner, Solution Selling, Prozessoptimierung (hierunter BiPRO) und Automatisierung, Umsetzung von Vertriebsstrategien sowie Innovationstreiber in der Assekuranz.
Bis heute 5 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2019
Referent Key Account Manager Digital
Rhion Versicherung AG
rhion.digital ist die Maklermarke der RheinLand Versicherungsgruppe. Mit der Gründung von Rhion als Maklerversicherer hat sich die RheinLand-Gruppe im Markt neu positioniert. Mit „rhion.digital“ wird deutlich, was die Marke im Kern von Beginn ausmacht: Prozessorientierung und digitale Exzellenz. Die Kooperation eines Vertriebspartners mit uns begründet eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Was hierbei vor allem zählt, sind das persönliche Gespräch und die gemeinsame Lösungsfindung.
3 Jahre und 11 Monate, Juli 2015 - Mai 2019
Markt & Vertrieb | Koordinator
Basler Versicherungen AG / Baloise Group CH
Interne Consulting und Koordination, Treiber für Innovative Lösungen, Einführung von BiPRO-Prozessen, Projektleitung und mitwirken bei strategischen Vorhaben in der Versicherungsbranche.
2 Jahre und 4 Monate, Apr. 2013 - Juli 2015
Key Account Manager | E-Commerce Solutions - Central Europe
BFS finance GmbH - part of arvato Financial Solutions | arvato BERTELSMANN
Key Account Manager bei der BFS finance GmbH (arvato Financial Solutions) mit Schwerpunkt E-Commerce / online Versandhandel im Bereich Account Management (B2C/B2B) für Online-Shops und PSPs, sowie innovatives Solution Selling in einem stark wachsenden internationalen Markt. arvato Financial Solutions ist ein global tätiger Finanzdienstleister und als Tochterunternehmen der arvato AG zur Bertelsmann SE & Co. KGaA zugehörig.
9 Monate, Juli 2012 - März 2013
E-Commerce Referentin
Zurich Financial Services Deutschland - DA Direkt
3 Jahre und 4 Monate, März 2009 - Juni 2012
Technical Req. Coordinator - B2B - Partner Business - Sales Kooperationen,
Zurich Gruppe Deutschland / DA Direkt
Bereich Vertrieb Kooperationen Sales; Zuständig für Technical Solutions, Konzepterstellung, Integration und Planung, Betreuung der Softwarehäuser und weitere interne Schnittstellen, arbeiten in Projekten, Koordination usw.
5 Jahre und 1 Monat, 2007 - Jan. 2012
Freelance / e-publishing eMAGCreator - Sales & Coordination
PS Communication (Denmark)
Vermarktung eMAGCreator ecommerce, Webdesign, e-publishing, Sales, PR, Multimedia, Sales, Partnerships
8 Jahre, März 2001 - Feb. 2009
Sachbearbeiterin / Business Change & IT (Internet)
DA Direkt Versicherungs AG
Betreuung der technischen Systeme mit dem Schwerpunkt "Internet". Hierunter Anforderungsmanagement, Koordination und moderation, Projektarbeit, Releaseplanung samt sicherstellung laufender Betrieb.
2 Jahre, März 1999 - Feb. 2001
IT - Internet Webdesigner
Neckura Vers. AG
Programmierung, Betreuung und Weiterentwicklung der Webseiten "Sun Direct", "Auto Direkt" und "Leben Direkt".
2 Jahre und 4 Monate, Nov. 1996 - Feb. 1999
Direktvertrieb - Sales
Auto Direkt Versicherungs AG
5 Jahre und 6 Monate, Juni 1991 - Nov. 1996
Customer Care
GA - General Accident A/S, DK
Verkauf, Sachbearbeitung, Schadenbehandlung und Agenturbetreuung.
Diverse
Freelance
Ausbildung von Sabine Kamilla Sick Nielsen
3 Monate, Jan. 2013 - März 2013
Wirtschaftswissenschaften
CSC Akademie - Business Analyst Qualification and Certification ( CCBA )
Geschäftsprozessanalyse und Optimierung, Anforderungsanalyse, Modellierung von fachliche Anforderungen an die IT, Varifikation und Validierung von Lösungen, Beratung, Methoden und Techniken; UML , BABOK
3 Jahre und 1 Monat, Juni 1993 - Juni 1996
Versicherungen
Versicherungsfachhochschule, Rungsted Dänemark
Versicherungslehre, Jura
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Dänisch
-