Robert Borneck
Angestellt, Teamleiter Kundenbetreuung, Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Berlin, Deutschland
Über mich
Seit den letzten acht Jahren habe ich als Teamleiter im Bereich Kundenservice gearbeitet und dabei eine Vielzahl von Fähigkeiten entwickelt und verfeinert. Meine Arbeit zeichnet sich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus, sowohl intern im Team als auch extern mit Kunden. Ich verstehe die Bedeutung von Empathie im Umgang mit Kundenanliegen und kann diese Fähigkeit nutzen, um Herausforderungen effektiv zu lösen. Durch mein Durchsetzungsvermögen und meine Fähigkeit, Struktur in Arbeitsabläufe zu bringen, konnte ich mein Team effektiv führen und motivieren. Dabei behalte ich stets den Dienstleistungsgedanken im Blick und strebe danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mein Handeln ist stets zielorientiert, und ich arbeite hart daran, die gesetzten Ziele zu erreichen und zu übertreffen. Insgesamt bin ich sehr strukturiert und organisiert, was es mir ermöglicht, auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und effizient zu handeln.
Werdegang
Berufserfahrung von Robert Borneck
Bis heute 2 Jahre und 11 Monate, seit Juli 2021
Teamleiter Kundenbetreuung
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG7 Jahre und 4 Monate, Aug. 2013 - Nov. 2020
Teamleiter Finanz, Reklamationen, Stammdaten
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Sprachen
Englisch
Gut