Robert Borneck

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Teamleiter Kundenbetreuung, Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Berlin, Deutschland

Über mich

Seit den letzten acht Jahren habe ich als Teamleiter im Bereich Kundenservice gearbeitet und dabei eine Vielzahl von Fähigkeiten entwickelt und verfeinert. Meine Arbeit zeichnet sich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus, sowohl intern im Team als auch extern mit Kunden. Ich verstehe die Bedeutung von Empathie im Umgang mit Kundenanliegen und kann diese Fähigkeit nutzen, um Herausforderungen effektiv zu lösen. Durch mein Durchsetzungsvermögen und meine Fähigkeit, Struktur in Arbeitsabläufe zu bringen, konnte ich mein Team effektiv führen und motivieren. Dabei behalte ich stets den Dienstleistungsgedanken im Blick und strebe danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mein Handeln ist stets zielorientiert, und ich arbeite hart daran, die gesetzten Ziele zu erreichen und zu übertreffen. Insgesamt bin ich sehr strukturiert und organisiert, was es mir ermöglicht, auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und effizient zu handeln.

Fähigkeiten und Kenntnisse

SAP
MS Office
As400
Sabio
Englischkenntnisse
Schulung
Reklamationsbearbeitung
SAP CRM
Call Center Management
Coaching
Vertriebserfahrung
Leitung
Teamfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Führung
B2B
Qualitätsmanagement
ERP
Kundenservice
Beschwerdemanagement
Reklamationsmanagement
Personalführung
Führungserfahrung
Kundenzufriedenheit
Kundenorientierung
Auftragserfassung
Vertrieb
Projektmanagement
Selbstständigkeit
Motivation
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Empathie
Belastbarkeit
Eigenverantwortung

Werdegang

Berufserfahrung von Robert Borneck

Sprachen

  • Englisch

    Gut

Interessen

Rad fahren
Kochen
Online-Gaming
Reisen
Lesen
Essen
Hund
Musik
Fußball

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z