Rene Odebrett
Angestellt, Grosskundenbetreuer, MLP Finanzberatung SE
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Rene Odebrett
Betreuung der HR von Großkunden in allen Fragen und Angelegenheiten der betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
8 Monate, Jan. 2018 - Aug. 2018
Customer Support
A - Z Gartenhaus-GmbH
- Prozessoptimierungen im Aufgabengebiet des Customer Supports, sowie Weiterentwicklung der operativen Zusammenarbeit mit anderen Bereichen -Ständige Beobachtung der Kundenbedürfnisse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit -Recherche, Pflege und Dokumentation von Kundenvorgängen im Ticket-System Zendesk
2 Jahre und 2 Monate, Feb. 2015 - März 2017
Vertriebsbeauftragter
HanseMerkur Krankenversicherung AG
Ausbildung von Rene Odebrett
3 Jahre und 1 Monat, Feb. 2012 - Feb. 2015
Sozialökonomie
Universität Hamburg
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2009 - Jan. 2012
Versicherungen
HDI-Gerling
Vertrieb
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache