Pit Hoch
Bis 2022, Teamleiter im Kundenservice - Deutsche Post & DHL, Deutsche Post & DHL
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Pit Hoch
Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022
Teamleiter Kundenservice am virtuell Standort
Deutsche Post & DHLTeamleiter im Kundenservice bei der Deutschen Post DHL. Am ersten 100% virtuellen Standort des Unternehmens - Tätigkeit 100% im Homeoffice. Führen, entwicklen und coachen meines Teams (fachlich, qualitativ). Erfüllung von Ziele, Reporten und KPIs vermitteln und entwicklen. Projekte vorantreiben und mitbestimmen, sowie optimieren von Prozessen. Steuerung und Hilfestellung im Tagesgeschäft geben. Personal- und Urlaubsplanung.
4 Jahre und 5 Monate, Dez. 2017 - Apr. 2022
Teamleiter im Kundenservice - Deutsche Post & DHL
Deutsche Post & DHLTeamleiter im Kundenservice bei der Deutschen Post DHL. Führen, entwicklen und coachen meines Teams (fachlich, qualitativ). Erfüllung von Ziele, Reporten und KPIs vermitteln und entwicklen. Projekte vorantreiben und mitbestimmen, sowie optimieren von Prozessen. Steuerung und Hilfestellung im Tagesgeschäft geben. Personal- und Urlaubsplanung.
1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2008 - Aug. 2010
Soldat
Deutsche Marine
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut