Pit Hoch

ist offen für Projekte. 🔎

Bis 2022, Teamleiter im Kundenservice - Deutsche Post & DHL, Deutsche Post & DHL

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kommunikationsfähigkeit
Kreativität
Teamfähigkeit
Projektmanagement
MS Office
Deutsch
Beratung
Teamentwicklung
Teamleiter
Führen

Werdegang

Berufserfahrung von Pit Hoch

  • Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022

    Teamleiter Kundenservice am virtuell Standort

    Deutsche Post & DHL

    Teamleiter im Kundenservice bei der Deutschen Post DHL. Am ersten 100% virtuellen Standort des Unternehmens - Tätigkeit 100% im Homeoffice. Führen, entwicklen und coachen meines Teams (fachlich, qualitativ). Erfüllung von Ziele, Reporten und KPIs vermitteln und entwicklen. Projekte vorantreiben und mitbestimmen, sowie optimieren von Prozessen. Steuerung und Hilfestellung im Tagesgeschäft geben. Personal- und Urlaubsplanung.

  • 4 Jahre und 5 Monate, Dez. 2017 - Apr. 2022

    Teamleiter im Kundenservice - Deutsche Post & DHL

    Deutsche Post & DHL

    Teamleiter im Kundenservice bei der Deutschen Post DHL. Führen, entwicklen und coachen meines Teams (fachlich, qualitativ). Erfüllung von Ziele, Reporten und KPIs vermitteln und entwicklen. Projekte vorantreiben und mitbestimmen, sowie optimieren von Prozessen. Steuerung und Hilfestellung im Tagesgeschäft geben. Personal- und Urlaubsplanung.

  • 4 Jahre und 5 Monate, Juli 2013 - Nov. 2017

    Kundenberater Social Media

    Deutsche Post & DHL
  • 2 Jahre und 9 Monate, Nov. 2010 - Juli 2013

    Kundenberater DHL Kundenservice

    Deutsche Post & DHL
  • 1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2008 - Aug. 2010

    Soldat

    Deutsche Marine

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Skates
Fitnesstraining
Kochen
Backen
Reisen
Freizeitpark

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z