Pierre Hatje
Inhaber, Managing Director, impact&emotions
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Pierre Hatje
Dozent an der Hochschule Fresenius im Fachbereich "Wirtschaft und Medien" mit Vertiefung auf "Sportmarketing"
Projektmanager und Berater: Werbewirkungsforschung und SponsoringControlling in den Bereichen Sport, Musik, Product-Placement und In-Game-Advertising.
2 Jahre, Jan. 2011 - Dez. 2012
Senior Project Manager & Head of International Purchasing Market Research
SPORT+MARKT AG
Projektmanager in der Marktforschung insbesondere von internationalen Großstudien und Verantwortlich für den Einkauf von Marktforschungs-Dienstleistungen im In- und Ausland.
2 Jahre und 8 Monate, Mai 2010 - Dez. 2012
Project Manager, Market Research
SPORT+MARKT AG
Projektmanager in der Marktforschung
2 Jahre und 9 Monate, Sep. 2007 - Mai 2010
Project Assistant Data Processing
SPORT+MARKT AG
Programmieren und Analysieren von nationalen und internationalen Studien (CATI, CAWI und F2F). Koordination der Projektabläufe während der Feldzeit.
2 Jahre und 8 Monate, Feb. 2005 - Sep. 2007
Statistiker
GESIS
Statistischen Auswertungen und Präsentationen sowie inhaltlicher Überprüfung der Daten. Bereitstellung empirischer Datenbestände (nach DDI-Standard) via NESSTAR-Server.
3 Jahre und 5 Monate, Sep. 2001 - Jan. 2005
studentische Hilfskraft
Zentralarchiv der Universität Köln
Tätigkeit als studentische Hilfskraft im Zentralarchiv für Empirische Sozialforschung der Universität zu Köln. Schwerpunkt der Arbeit: Auswertung und Analyse von SPSS-Daten sowie deren graphische Präsentation
Ausbildung von Pierre Hatje
4 Jahre und 4 Monate, Okt. 2000 - Jan. 2005
Soziologie
Universität zu Köln
Empirische Soziologie, Sozialwissenschaften, Philosophie, Medien, Film- und Fernsehwissenschaft
3 Jahre, Okt. 1997 - Sep. 2000
Soziologie
Universität Osnabrück
Soziologie, Sozialwissenschaften, Philosophie, Medien
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Niederländisch
-
Französisch
-