Phillip Hamada
Angestellt, Marketing & Engagement Co-ordinator, Miradore
Abschluss: Bachelors of Science in Commerce Management, Santa Clara University
Vantaa, Finnland
Werdegang
Berufserfahrung von Phillip Hamada
Content Management / Website Betreuung und Performance Analysis für die DACH, US, und CA Regionen
9 Monate, Mai 2014 - Jan. 2015
Savings Expert (Content Management)
CupoNation
Content Management / Website Betreuung für die DACH Region, Performance Analysis anhand von Google Analytics
Website Design und Betreuung anhand von WordPress, SEM anhand von Google AdWords, und SEO
Website Design und Betreuung anhand von WordPress, Customer relationship management anhand des Sugar CRM system, SEO reporting anhand von Google Analytics und Adwords, Grafische Gestaltung in Adobe, Übersetzungsarbeiten, Produkt-testing und Bug-reporting
Analyse der Intranetstruktur und Erstellung eines Konzepts zur Optimierung, Intranet Betreuung anhand des CMS Typo3, Unterstützung bei der Pressearbeit, Aufbereitung von Marktforschungsergebnissen, Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Grafische Gestaltung in Adobe, Übersetzungsarbeiten, Auftrags-, Bestellungs-, und Rechnungserfassung im ERP-System proAlpha
4 Monate, Juni 2007 - Sep. 2007
Marketing, Trade Shows, Events und Media Services Praktikant
Webasto GruppeÜbersetzungsarbeiten in Deutsch/Englisch, Bildaufnahmen und Fotografieren von Motiven, Bildbearbeitung, Vorbereitung von Präsentationen, Aufbau Medienarchiv, Marktforschung
Ausbildung von Phillip Hamada
4 Jahre und 4 Monate, Sep. 2006 - Dez. 2010
Business Management
Santa Clara University
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Muttersprache