Philipp Henze
Angestellt, Endpoint Manager, H. & J. Brüggen KG
Lübeck, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Philipp Henze
6 Jahre und 5 Monate, Apr. 2016 - Aug. 2022
IT-Systemelektroniker
Hochschulen Fresenius GmbH
First- und Second-Level Support an der Hochschule Fresenius First-Level Support für Studierende und Mitarbeiter, sowie externen Dozenten und Firmen Wartung der Präsentations- und Mitarbeiter-, sowie Server- und Netzwerk-Technik am Standort Hamburg Bedarfsfeststellung und Beschaffung von Verbrauchsmaterial, sowie Hard- und Software Installation von Hardware und virtueller Umgebungen via Hyper-V, VMware inkl. Inventarisierung
2 Jahre und 10 Monate, Juni 2013 - März 2016
IT-Systemelektroniker
Herbst und Kost Computer Solution OHG
First- und Second-Level Support: Wartung von Hard- und Software, sowie Kundenbetreuung im Verkauf, Vor-Ort Leistungen Inbetriebnahme und Verwaltung von Windows/Unix-Server Systemen Netzwerkverwaltung von Usern und Backups, sowie Client-PCs
Ausbildung von Philipp Henze
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2013 - Jan. 2016
Herbst & Kost Computer Solution OHG
IT-Systeme Wartung und Installation Problembehebung im Team/Eigenregie direkter Kundenkontakt, sowie Verkauf mit Angebotserstellung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen