Phil Janasek
Angestellt, IT Service Manager, Deutsche Apotheker- und Ärztebank
Hilden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Phil Janasek
2 Jahre und 11 Monate, Nov. 2011 - Sep. 2014
Teamleiter Customer Service
OnePhone Deutschland GmbH
2 Monate, Sep. 2011 - Okt. 2011
Customer Service Manager
OnePhone Deutschland GmbH
3 Jahre und 3 Monate, Juni 2008 - Aug. 2011
Business Solution Manager, Servicemanager Key Account Operations
QSC AG- Verantwortliche Betreuung von Wholesalepartnern, internationalen ISP & Carriern und Systemintegratoren - Prozessentwicklung und Steuerung - Schnittstellenerweiterungen - Projektmanagement - Beziehungsmanagement - Eskalationsmanagement - internes und externes Reporting
1 Jahr und 9 Monate, Sep. 2006 - Mai 2008
Mitarbeiter im Auftragsmangement für int. ISP & Carrier
QSC AG- direkter Ansprechpartner für internationaler Carrier - Prozessentwicklung und Umsetzung - Betreuung von Migrationsprojekten
7 Monate, Jan. 2006 - Juli 2006
Qualitätsmanagement
DB Direkt
Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anfragen zu einer Koorperation mit Vermögensberatern, Erstellung der nötigen Kundenkorrespondenz, Telefontätigkeiten für Kunden und Berater
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend