Peter Jung
Angestellt, Kundenbetreuer Allianz Avaya GmbH & Co. KG, Suxxeed GmbH
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Peter Jung
Bis heute 13 Jahre und 2 Monate, seit Apr. 2011
Kundenbetreuer Allianz Avaya GmbH & Co. KG
Suxxeed GmbH
Vodafone D 2 GmbH • Vertrieb von mobilen D 2 Sprachkarten Geschäftsbereich Businesskunden • Kaufmännische Beratung Tarifmöglichkeiten Mobilfunkbereich, Tarife im Festnetzbereich, Aktionen, News im Hardwarebereich • Technische Beratung im Festnetz- als auch im Hardwarebereich • Kundenpflege durch kontinuierliche Betreuung, Kundenbindung • Auftrags- und Angebotswesen, Reklamationsbearbeitung • administrative Tätigkeiten bei Auftragseingang, Vertragsverlängerung Rufnummerportierungen, Reklamatio
5 Jahre und 5 Monate, Nov. 2005 - März 2011
Disposition/Vertrieb
Dalacker & Sohn e.K.
• Kundenakquisition, Kundenpflege, Kundenbindung • Telefonverkauf von Heizöl, Schmierstoffen, Holzpellets und Tankreinigungen • Technische Beratung von Dienstleistungen • Auftrags- und Angebotswesen, Reklamationsbearbeitung, Mahnwesen • Disposition der Fahrzeugflotte • Warenausgabe, Lagerabstimmung, Inventur • Fakturierung, Postausgang • Preisgestaltung der LD Tankstellen
5 Jahre und 6 Monate, März 1998 - Aug. 2003
Tonträgerfachberater(Dispositon, Verkauf, Präsentation)
Media Markt
• Disposition und Verkauf von Tonträgern • Koordination und Organisation von Arbeitsabläufen • Kundenberatung und Bestellannahme • Warenpräsentation, Sortimentspflege, Retoure • Preisauszeichnung, Erkennen und Schließen von Präsenzlücken
Ausbildung von Peter Jung
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2007
Wirtschaftsfachwirt
Rechnungswesen Marketing Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Unternehmensführung Recht und Steuern Wirtschaftsenglisch Datenverarbeitung
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut