Peter Janda
Angestellt, M113 Service & Betriebsmanagement / VoIP Spezialist, ENTEGA Medianet GmbH
Darmstadt, Deutschland
Suchst Du einen anderen Peter Janda?
Werdegang
Berufserfahrung von Peter Janda
Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2021
M113 Service & Betriebsmanagement / VoIP Spezialist
ENTEGA Medianet GmbH
5 Monate, Nov. 2019 - März 2020
Professional Voice-/VoIP-Engineer/Switch Engineer
ecotel communication ag21 Jahre und 7 Monate, März 1997 - Sep. 2018
Senior Specialist for Switching
BT (Germany) GmbH & Co. oHG
Betrieb von Netzelementen Sprachnetz, Netzwerkkonfiguration, Fehleranalyse und -behebung bis Last-Level, Technische Beratung/Unterstützung interner Gruppen (Rechtsabteilung, Field Service, Produktmanagement) und Kunden, Mitgestaltung von Arbeitsabläufen Entstörung Customer Service und TAC sowie Schulungen, Unterstützung von Behörden TKÜV/Behördliche Anfragen (Rufnummernabschaltung, Anschlußermittlung), Unterstützung/Beratung Nummernmanagement, Rufnummernportierung und Fraud Management (Rufnummernmißbrauch)
2 Jahre und 2 Monate, Feb. 1995 - März 1997
Tätigkeiten in Industrie und sozialen Einrichtungen
Fa. T&A Herford, Pfarrei Hl. Kreuz zu Vlotho
Elektronikbauteilekommisionierung und Lautsprecherbau, Leitung Pfarrbüro
Fernmeldeoffizier, Zugführer Richtfunk, Ausbilder Mannschaften/Unteroffiziere, Politische Bildung
Ausbildung von Peter Janda
8 Jahre und 6 Monate, Sep. 1986 - Feb. 1995
Elektrotechnik
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Nachrichtentechnik, Hochfrequenztechnik
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache