Patrick Mackowiak

Bis 2009, stellv. Geschäftsführer, Projektmanager, Supervisor, Rent a Workman und Steinburg Event

Itzehoe, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Deals
PA Anlage
Lichttechnik
Veranstaltungstechnik
Tontechnik
Personal
Freie Mitarbeit
gute Preis- / Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Erfahrung
Know how
Anpassungsfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe
Sicherheitsdienst
neue Ideen
Catering
Multimediaservice
Discjockys
Künstler
Events
Dienstleistungen
Partys
Veranstaltungen
Kontakte
Service
Reinigungsdienst
Entertainment
Vertrieb
Handel
Verkauf
Sales & Marketing
Partner
Kooperation
DJ-Notdienst
Facilitymanagement
Ü30-Partys
Partys aller Art
Messeservice
Bühnentechnik
Bühnenbau
Promotion
Projektplanung
Getränke
Aufbau und Abbau
Freiberufler
Freelancer
Diskothek
Heizungstechnik
Gebäudetechnik
Subunternehmer
Klimatechnik
Haustechnik
Sanitär
Heizung
ich kann jederzeit kurzfristig Fachpersonal stelle

Werdegang

Berufserfahrung von Patrick Mackowiak

  • 1 Jahr, Feb. 2008 - Jan. 2009

    stellv. Geschäftsführer, Projektmanager, Supervisor

    Rent a Workman und Steinburg Event

    Planung, Personalwesen, Personalführung, Disposition, Buchhaltung, Aquise, Logistik, Lagerung, Verwaltung

  • 2005 - 2008

    Berufskraftfahrer

    verschiedene Speditionen

    Nah- und Fernverkehr. Stückgut oder Container Möbeltransport, Transporte für Museen und Theater

  • 2004 - 2005

    geprüfter Kraftfahrer

    DEKRA-Kiel

    LKW- Fahrsicherheit, Fehlerbehebung, Motorentechnik, Ladungssicherung, großen ADR-Gefahrenschein, verschiedene Gabelstablerscheine,Ladekranausweis

  • 1 Jahr und 6 Monate, Aug. 2001 - 2003

    Einrichtungsberater, Lagerverwalter

    Zene - Stilwerk Hamburg

    Einrichtungsberater für Wohn,- und Möbeldesign. Beratungen von Kunden. Lagerverwaltung; Lagerleiter, Lagerbestandspflege von ca. 12000qm Lagerfläche, Personalführung, Personalplanung, Waren aus,- und eingänge verbuchen. Arbeiten mit Warenwirtschaftsprogramm, Reklamationbearbeitung, Lieferantenkorrespondenz, Terminüberwachung der Lieferanten.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2000 - März 2001

    Teamleiter

    Hanstrans

    Aufbau einer neuen Filiale im Raum Mannheim. Unterstützung verschiedener Möbelhäuser ohne eigenen Fuhrpark. Aquise von Fachpersonal. Einsatzplanung des Personals, Tourenplanungen für das Tagesgeschäft. Betreuung der Kunden und des Personals, Reklamationsbearbeitung, Abrechnungen mit dem Kunden. Rechnungsprüfung,Buchhaltung....

  • 3 Jahre und 10 Monate, 1996 - Okt. 1999

    Leitender Geschäftszimmer Soldat

    Bundeswehr

    Einteilung der Soldaten bei der Bewachung der Kaserne. Korrespondenz mit den übergeordneten Stellen. Postein.-und ausgang. Führen der Personalakten der Soldaten. Unterstützung des Batteriechefs und des Batteriefeldwebels. Kompaniefahrer. Gewählte Vertrauensperson.

  • 1993 - 1996

    Bürokaufmann

    Wirtschaftsakademie S.-H.

    Planungen der verschiedene Kursen. Betreuung der Kursteilnehmern. Korrespondenz mit den Arbeitgebern der jeweiligen Kursteilnehmern. Unterstützung der Geschäftsleitung.

  • 1989 - 1991

    Einzelhandelskaufmann

    New Yorker

    Ausgebildet im Textilbereich. Abteilungsleiter im Store Bereich. Betreuung und Beratung der Kunden. Kassenabrechnungen.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Skifahren
halb Marathon
Boxen
Fußball und viele verschiedene Ballsportarten
Reisen
Literatur
gehe gerne Essen
nette Leute kennen lernen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z