Patrick Braun
Angestellt, Customer Care Manager, GK Software SE
Sankt Ingbert, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Patrick Braun
- Serviceorientierte Kundenbetreuung - Zentrale Steuerung, Koordination und Unterstützung aller Maßnahmen zur quantitativen und qualitativen Leistungserbringung - Sicherstellung der Einhaltung von vertraglichen Regelungen - Monitoring von Incidents und Bearbeitungsständen - Identifkation von auffälligen Problemstellungen mit Eskalationspotenzial - Defnition und Implementierung von standardisierten Prozessen - Optimierung von Serviceprozessen - Kennzahlenmanagement im Service- und Leistungsreporting
- SAP Service Delivery Management - SLA-Management & SLA-Reporting - Projektmanagement - Eskalationsmanagement - Koordination der Leistungsabrechnung - Vertriebsunterstützung
- Rolloutmanagement (Soft- und Hardware-Lösungen) - Service Management - Dienstleistersteuerung - Asset-/User-/Lizenzmanagement - Realisierung von IT-Lösungen - IT-Controlling - IT-Freigabeprozesse
- Beteiligungscontrolling/-management - Projekte zur Geschäftsoptimierung - Markt-/Wettbewerberanalysen - Strategische Projekte
Ausbildung von Patrick Braun
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 1996 - Okt. 1999
Betriebswirtschaftslehre
Akademie der Saarwirtschaft St. Ingbert
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend