Patricia Möller

Angestellt, Mitarbeiter Customer Service, Lyreco Deutschland GmbH

Barsinghausen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Beschaffung
Customer Service
SAP Vertrieb
Microsoft Excel
Microsoft Word
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Geschäftskontakte

Werdegang

Berufserfahrung von Patricia Möller

  • Bis heute 12 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2012

    Mitarbeiter Customer Service

    Lyreco Deutschland GmbH

    Erstellen/aktualisieren von Kundenstammdaten, Servicetelefon für den Webshop

  • 2 Jahre, 2010 - Dez. 2011

    Kundenbetreuung

    VA Verkehr + Ausbildung GmbH

    Betreuung der Kunden vor Ort. Organisation der Buroarbeiten der Zweigniederlassung. Rechnungsstellung. Bescheinigungen u. Zertifikate für die Lehrgangsteilnehmer erstellen. Anmeldung zu den Prüfungen.

  • 2007 - 2009

    Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung

    Vamed Medizintechnik GmH

    Ansprechpartern für Fremdvergabe von Reparaturen. Telefonhotline und Verteilung der Reparaturaufträge (Fremdvergabe oder Eigenreparatur). Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Beauftragung an Fremdunternehmen.

  • 1999 - 2007

    Einkauferin

    Dräger TGM GmbH

    -Auftragsbearbeitung in der Zweigniederlassung. Alle anfallenden Büroarbeiten und Vergabe von Fremdreparaturen. -Zentralen Einkauf von Dezental aufgebaut und organisiert. Einkauf von allen Reparaturaustauschteilen. Verhandlung mit Verkäufern. -Rechnungsbearbeitung (Erstellen an Kunden, Kontierung der Eingangsrechungen)

Sprachen

  • Deutsch

    -

Interessen

Fitnesstraining
Naturschutz
Eigener Garten

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z