Oxana Heinz
Angestellt, Branch Merchandiser E-commerce, Esprit
Ratingen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Oxana Heinz
Ensure the most profitable balance of inventory by store through initial allocation, replenishment, and store transfers Analyze, plan and forecast appropriate inventory levels by store and SKU Optimize edited merchandise assortment to adjust the inventory in the allocation Prepare subsequent allocations based on stock performance and inventory analysis Execute store transfers to maximize sales and minimize risks for own retail stores
2 Jahre und 2 Monate, Okt. 2013 - Nov. 2015
Buying Assistant
Esprit Europe Services GmbH
• Platzierung der Aufträge einschließlich der Hangtag-Aufträge • Verhandlung der Liefertermine und Steuerung der termingerechten Warenverfügbarkeit • Erstellung und Kontrolle sowie Pflege von Stammdaten • Vor- und Nachbereitung von Kollektionsmeetings • Durchführung der Hochrechnung während der Orderphase • Allgemeine administrative Unterstützung des Buyings
11 Monate, Nov. 2012 - Sep. 2013
Logistics Customs Coordinator Export
Esprit Europe Services GmbH
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2011 - Okt. 2012
Sachbearbeiterin Logistics Distribution Center Supply Chain
Esprit Europe Services GmbH
3 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2011
Kaufmännische Angestellte
Meyer&Meyer Logistikzentrum Essen GmbH
Ausbildung von Oxana Heinz
4 Jahre und 10 Monate, Sep. 1998 - Juni 2003
Finanz- und Kreditwesen
Akademie für Arbeit und soziale Beziehungen
Sprachen
Russisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen