Olga Kelsch
Angestellt, HR & Finanzbuchhaltung, Rengstorf GmbH & Co. KG
Abschluss: Bachelor of Arts (B. A.), FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Hamburg, Deutschland
Über mich
HR & Finanzbuchhaltung Ich arbeite eigenverantwortlich, bin zuverlässig, genau, loyal, habe eine schnelle Auffassungsgabe, lerne gerne Neues und lege Wert auf Weiterentwicklung, bin motiviert und mit Freude an der Arbeit.
Werdegang
Berufserfahrung von Olga Kelsch
Bis heute 17 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2007
HR & Finanzbuchhaltung
Rengstorf GmbH & Co. KG
HR, Administration, Debitoren- u. Kreditorenbuchhaltung, Bürgschaften, Zahlungsverkehr, Forderungsmanagement, Personalmanagement, Ausschreibungen.
1 Jahr, Jan. 2006 - Dez. 2006
kfm. Angestellte
Dröscher Haustechnik GmbH & Co. KG
Auftragsannahme-/verwaltung, Kundenpflege, Kreditorenbuchhaltung, Bauakten, Mitarbeit bei der Abnahme von Baustellen
2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2003 - Dez. 2005
Auszubildende (Industriekauffrau, mit Abschluss) & kfm. Angestellte
Paul Bauder GmbH
Verkaufsinnendienst, Personalwesen.
3 Jahre, Aug. 2000 - Juli 2003
Auszubildende (Kauffrau im Einzelhandel, mit Abschluss)
Dodenhof GmbH
Verkauf & Beratung (DOB)
Ausbildung von Olga Kelsch
2 Jahre und 9 Monate, Sep. 2016 - Mai 2019
Wirtschaft und Management
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Quantitative Methoden, Schlüsselqualifikationen, Bilanzierung & Steuern, Turnaround Management, Informationsmanagement & E-Business, Unternehmens- & Markenkommunikation, Unternehmensführung & Strategie, Produkteinführung, Unternehmensfinanzierung, Arbeits- & Vertragsrecht.
Sprachen
Deutsch
Fließend
Russisch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen