Okan Keles
Angestellt, Head of Department Kundenberatung, CHECK24 Vergleichsportal
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Okan Keles
Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023
Head of Department Kundenberatung
CHECK24 Vergleichsportal4 Jahre und 4 Monate, Jan. 2019 - Apr. 2023
Leiter Kundenbetreuung Sachversicherungen
CHECK24 Vergleichsportal3 Jahre und 2 Monate, Nov. 2013 - Dez. 2016
Sachversicherungsspezialist eingesetzt zur Unterstützung der Commerzbank AG
Allianz in Deutschland-Wirtschaftsdiplom-Betriebswirt (VWA) -Sachversicherungsspezialist eingesetzt zur Unterstützung der Commerzbank AG beim Vertrieb von Versicherungen an die Versicherungsunternehmen der Allianz - Versicherungsfachmann (IHK)
1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2012 - Okt. 2013
Agenturinhaber
Versicherungsagentur
Wirtschaftsdiplom-Betriebswirt (VWA) Versicherungsfachmann (IHK)
2 Jahre und 9 Monate, Apr. 2009 - Dez. 2011
Kundenbetreuer für Privat-/Firmenkunden
Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG
Versicherungsfachmann IHK Wirtschaftsfachwirt IHK
2 Jahre und 7 Monate, Okt. 2006 - Apr. 2009
Handelsvertreter
Vermittlung von Versicherung und Bausparverträgen
Ausbildung von Okan Keles
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2011 - Jan. 2013
Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Frankfurt am Main
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen