Nora Kerll

...hat Spaß an der Arbeit ☺️

Angestellt, Senior Account Manager, neusta consulting GmbH | a member of the digital family

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Relationship Management
Kommunikations- und Präsentationsstärke
Vertrieb
IT-Projektrealisierer für Unternehmen und IT-Proje
Softwareentwicklung
Digitalisierung
Business Intelligence
IT-Projektmanagement
SAP-Beratung und Entwicklung
Innovation
Web- und Mobile-Lösungen
E-Commerce
Data Science
Freelancing
Personalbeschaffung
CRM
Kaltakquisition
Internationale Erfahrungen
MBA
Vertriebsmanagement
Sales
Auslandserfahrung
Key Account Management
Verkauf
Akquise
Kundenservice

Werdegang

Berufserfahrung von Nora Kerll

  • Bis heute 7 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2017

    Senior Account Manager

    neusta consulting GmbH | a member of the digital family

    - agile IT-Partnervermittlung - Suche nach der Nadel im Heuhaufen - Vermittlung von IT-Dienstleistungen und IT-Personaldienstleistungen - Erschließung neuer Kunden und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen - Durchdringung von Großkunden - Standortaufbau Berlin

  • 2 Jahre und 7 Monate, Okt. 2014 - Apr. 2017

    Key Account Manager

    Steinbeis School of International Business and Entrepreneurship SIBE

    - Systematische Kundenbetreuung (vor Ort / telefonsich) - Gewinnung & Entwicklung verschiedener Kundensegmente - (Neu-)Gestaltung und Implimentierung von Kundengewinnungs- & bindungsmaßnahmen - Vertrieb - Talent Relationship Management - Messearbeit

  • 2 Jahre, Nov. 2012 - Okt. 2014

    Junior Customer Relationship Manager

    Steinbeis School of International Business and Entrepreneurship SIBE

    - Aufbau Talent Relationship Management - Verfassen/Ausschreiben von Anforderungsprofilen für Kunden - Rekrutierung von (Jung-)Akademikern für Kunden - Konzeption & Leitung von AC's (online/persönlich) - Bewerbungsgespräche & Bewerber-Coaching - Bestandskunden-Pflege inkl. Kundentermine - (Weiter-)Entwicklung von Maßnahmen zur systematischen Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung - Neukundenakquise (kalt/warm) - (Weiter-)Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen und -kanälen

  • 1 Jahr, Okt. 2011 - Sep. 2012

    Flottenmanagement

    Daimler AG, Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland

    Flottenmanagement/Geschäftsentscheidungsstelle MB Pkw - Unterstützung im Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling - Reporting im Hinblick auf das interne Controlling unter Einbeziehung von Excel, SAP und der internen Flottendatenbank - Kontrolle und Freigabe von Zahlungsflüssen an Außenorganisationen - Erstellung interner Verfahrensanweisungen zur Prozessoptimierung

  • 7 Monate, März 2011 - Sep. 2011

    smart Marketing & Vertrieb

    Daimler AG, Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland

    smart Marketing & Vertrieb - Strategisches Verkaufsmanagement: Verkäuferwettbewerb, Kundenzufriedenheit, Training, Veranstaltungsorganisation - Verkaufssteuerung: Reporting, Marketingprogramm

Ausbildung von Nora Kerll

  • 4 Monate, Jan. 2014 - Apr. 2014

    International Management

    Universidade Católica Unisantos, Santos (Brasilien)

  • 2 Jahre und 1 Monat, Nov. 2012 - Nov. 2014

    International Management

    Steinbeis - Hochschule Berlin

    Relationship Management

  • 6 Monate, Sep. 2010 - Feb. 2011

    International Business Administration

    Masaryk University, Brno (Tschechien)

  • 4 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2012

    Internationale Betriebswirtschaftslehre

    Europa - Universität Viadrina, Frankfurt (Oder)

    Management/Marketing

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Portugiesisch

    Grundlagen

Interessen

(Wirtschafts-)Psychologie
Turnierreitsport (Springreiten)
Laufen
Sport im Allgemeinen
Skifahren
fremde Länder und Kulturen
die Natur

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z