Noah Norenberg

Angestellt, Digital und Social Media Expert, LHLK Agentur für Kommunikation GmbH

Munich, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Noah Norenberg

  • Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024

    Digital und Social Media Expert

    LHLK Agentur für Kommunikation GmbH
  • Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022

    Junior Digital und Social Media Experte

    LHLK Agentur für Kommunikation GmbH
  • Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2018

    Digital Marketing Consultant

    Dan Norenberg Executive Ownershift

    + Konzeption, Dreh und Schnitt von Videos für soziale Medien + Optimierung und Bearbeitung von Webseiten und LinkedIn Seiten und Newslettern + Verantwortlich für Aufgaben im Bereich der Buchhaltung

  • 1 Jahr, Mai 2021 - Apr. 2022

    Trainee Digital und Social Media

    LHLK Agentur für Kommunikation GmbH
  • 7 Jahre und 1 Monat, Okt. 2014 - Okt. 2021

    Ju-Jutsu Jugend Trainer

    ESV München

    + Strategische und taktische Konzeption und Durchführung von strukturierten Trainingseinheiten für Kinder und Erwachsene + Durchführung von Selbstverteidigungskursen + Unterstützung bei der Organisation von Turnieren und Vereinsfeiern

  • 3 Jahre und 2 Monate, Sep. 2017 - Okt. 2020

    Erlebnis Experte

    Jochen Schweizer mydays Group

    + Knüpfung einer Verbindung zwischen Kunden und ihren Traumprodukten + Optimierung von tagesgeschäftlichen Prozessen + Kontinuierliche Verfolgung von Zielen und Verkaufszahlen + Durchführung von Bedürfnisanalysen und lösungsorientiertes Denken für die Bewältigung von verschiedenen Situationen + Planung und Durchführung der Inventur und von Bestellungen

  • 4 Monate, Jan. 2020 - Apr. 2020

    Marketing Intern

    Range

    + Strategische Planung, Ausarbeitung und Budgetierung von Marketingkampagnen + Tiefgreifende Marktanalysen und Trendforschung + Übernahmen von Planung-, Recherche und Kreativaufgaben

Ausbildung von Noah Norenberg

  • 2 Jahre und 10 Monate, Okt. 2017 - Juli 2020

    Internationales Marketing und Management

    Hochschule Mittweida

    Thema der Bachelorarbeit: Storytelling – das Geschichtenerzählen als Instrument der Marketingkommunikation. Betrachtung zur Effektivität eines crossmedialen Marketinginstruments

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z