Nicole Volk

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Customer Service & Logistik Manager, Vibrantz GmbH

Frankfurt am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrung im Customer Service Management
sowie Management Telefonverkauf .
Sales Management
People Management
Cost Control
Budget Management
Project management
People development
Customer Relationship Management
Quality Management
Logistik

Werdegang

Berufserfahrung von Nicole Volk

  • Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit März 2023

    Customer Service & Logistik Manager

    Vibrantz GmbH

  • Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2021

    Projektmanager

    HE-S Digital Management GmbH - Digitalisierung aus einer Hand
  • Bis heute 7 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2017

    Logistik Manager

    Technogym Germany GmbH

    In meiner Funktion als Logistik Manager bin ich, neben meiner Mitarbeiter, verantwortlich für : - Qualitätsmanagement, Auswertung und Reporting - Steuerung, Kontrolle und Optimierung der Speditionsleistung, sowie der Frachtrechnungen - Lagerverwaltung - Schadensmanagement - Ausschreibungen

  • 1 Jahr und 8 Monate, Okt. 2015 - Mai 2017

    Customer Service Manager

    Technogym Germany GmbH

    in meiner Verantwortung lagen das Wohlergehen der Mitarbeiter, sowie deren Performance. Dies bedingt eine regelmäßige Analyse der Leistung und ein damit verbundenes Reporting. Das Team ist verantwortlich, für die Kontrolle, Bearbeitung und Berechnung der Kundenaufträge. Hier steht das Team in regem Kontakt zu den Vertriebsmitarbeitern und den Kunden. Das Handling der Leasingunterlagen gehört ebenso zum Alltag wie die Organisation der Spedition und Servicepartner.

  • 4 Jahre und 4 Monate, Jan. 2010 - Apr. 2014

    Customer Care Center Manager

    Technogym Germany GmbH

    In meiner Funktion als Customer Care Center Manager, trug ich die Verantwortung für 2 Abteilungen. Zum einen, für den Customer Service ( Tätigkeitsfeld siehe bitte Customer Service Manager ), sowie für den Telesales / Inside Sales. Im Bereich des Inside Sales, lag meine Verantwortung in der Führung und Pflege der Mitarbeiter, Erreichung von Zielvorgaben, Meldung eines Forecasts, sowie Analyse & Reporting an die Geschäftsleitung.

  • 8 Jahre und 1 Monat, Jan. 2002 - Jan. 2010

    Costomer Service Manager

    Technogym Germany GmbH

    Siehe bitte auch Customer Service Manager in Teilzeit

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Haus & Garten
Labrador
Badminton
Ein gutes Buch

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z