Nicole Volk
Angestellt, Customer Service & Logistik Manager, Vibrantz GmbH
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Nicole Volk
Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit März 2023
Customer Service & Logistik Manager
Vibrantz GmbH
Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2021
Projektmanager
HE-S Digital Management GmbH - Digitalisierung aus einer HandIn meiner Funktion als Logistik Manager bin ich, neben meiner Mitarbeiter, verantwortlich für : - Qualitätsmanagement, Auswertung und Reporting - Steuerung, Kontrolle und Optimierung der Speditionsleistung, sowie der Frachtrechnungen - Lagerverwaltung - Schadensmanagement - Ausschreibungen
in meiner Verantwortung lagen das Wohlergehen der Mitarbeiter, sowie deren Performance. Dies bedingt eine regelmäßige Analyse der Leistung und ein damit verbundenes Reporting. Das Team ist verantwortlich, für die Kontrolle, Bearbeitung und Berechnung der Kundenaufträge. Hier steht das Team in regem Kontakt zu den Vertriebsmitarbeitern und den Kunden. Das Handling der Leasingunterlagen gehört ebenso zum Alltag wie die Organisation der Spedition und Servicepartner.
In meiner Funktion als Customer Care Center Manager, trug ich die Verantwortung für 2 Abteilungen. Zum einen, für den Customer Service ( Tätigkeitsfeld siehe bitte Customer Service Manager ), sowie für den Telesales / Inside Sales. Im Bereich des Inside Sales, lag meine Verantwortung in der Führung und Pflege der Mitarbeiter, Erreichung von Zielvorgaben, Meldung eines Forecasts, sowie Analyse & Reporting an die Geschäftsleitung.
Siehe bitte auch Customer Service Manager in Teilzeit
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut