Natascha Jordan
Bis 2022, Supervisor Customer Contact Center, Worldline GmbH
Laughlin, Vereinigte Staaten
Werdegang
Berufserfahrung von Natascha Jordan
2 Jahre und 3 Monate, Okt. 2020 - Dez. 2022
Supervisor Customer Contact Center
Worldline GmbH
Betreuung und Steuerung des Frontoffice Call Centers und Vertretung des Team Managers.
1 Jahr und 8 Monate, Sep. 2018 - Apr. 2020
Personal Assistant CEO
abl social federation GmbH
Eigenständige Betreuung und Organisation jeglicher Angelegenheiten des Geschäftsführers. Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und das Management, sowie Koordination und Unterstützung von strategischen Prozessen und Projekten.
Verantwortlich für den täglichen Arbeitsablauf in der Packabteilung mit bis zu 100 Mitarbeitern.
8 Jahre, Feb. 2009 - Jan. 2017
Coach
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Selbstständige Durchführung von effektiven und effizienten Coaching Maßnahmen für eine nachhaltige und messbare Optimierung von Qualität und Performance.
4 Jahre und 4 Monate, Okt. 2004 - Jan. 2009
Call Center Agent
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bearbeitung von Kundenkontakten in einem komplexen und schnellebigen Call Center.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend