Natascha Jordan

Bis 2022, Supervisor Customer Contact Center, Worldline GmbH

Laughlin, Vereinigte Staaten

Fähigkeiten und Kenntnisse

Coaching
Lean Six Sigma Green Belt
Organisationstalent
Analytisches Denken
independent
Responsible

Werdegang

Berufserfahrung von Natascha Jordan

  • 2 Jahre und 3 Monate, Okt. 2020 - Dez. 2022

    Supervisor Customer Contact Center

    Worldline GmbH

    Betreuung und Steuerung des Frontoffice Call Centers und Vertretung des Team Managers.

  • 1 Jahr und 8 Monate, Sep. 2018 - Apr. 2020

    Personal Assistant CEO

    abl social federation GmbH

    Eigenständige Betreuung und Organisation jeglicher Angelegenheiten des Geschäftsführers. Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und das Management, sowie Koordination und Unterstützung von strategischen Prozessen und Projekten.

  • 6 Monate, Sep. 2017 - Feb. 2018

    Process Assistant

    Amazon

    Verantwortlich für den täglichen Arbeitsablauf in der Packabteilung mit bis zu 100 Mitarbeitern.

  • 8 Jahre, Feb. 2009 - Jan. 2017

    Coach

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    Selbstständige Durchführung von effektiven und effizienten Coaching Maßnahmen für eine nachhaltige und messbare Optimierung von Qualität und Performance.

  • 4 Jahre und 4 Monate, Okt. 2004 - Jan. 2009

    Call Center Agent

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    Bearbeitung von Kundenkontakten in einem komplexen und schnellebigen Call Center.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Reisen
Popkultur
Lesen
Persönlichkeitsentwicklung

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z