Natalie Ott
Angestellt, Customer Service Coordinator Elite Customer Germany, Austria, Switzerland, Parker Hanninfin GmbH
Kaarst, Deutschland
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Werdegang
Berufserfahrung von Natalie Ott
Bis heute 6 Jahre, seit Juli 2018
Customer Service Coordinator Elite Customer Germany, Austria, Switzerland
Parker Hanninfin GmbH
2 Jahre und 8 Monate, Nov. 2015 - Juni 2018
Inside Sales Special Accounts
Parker Hannifin GmbH
Aufbau von Prozessen zur Verbesserung der Kundenanforderungen. Key Account Kunden, die bereits in der eigenen Struktur "besonders" sind.
5 Jahre und 8 Monate, März 2010 - Okt. 2015
Inside Sales
Parker Hannifin GmbH, Bereich Gas- und Druckluftaufbereitung
1 Jahr und 9 Monate, Juni 2008 - Feb. 2010
Customer Service Coordinator
domnick hunter GmbH
1 Jahr und 4 Monate, März 2007 - Juni 2008
Aftermarket-Assistentin
domnick hunter GmbH
Erstellung + Auswertung von Excel-Sheets, Erstellung von Newslettern in Zusammenarbeit mit den einzelnen Produktmanagern, Organisation von Schulungen (intern/extern), Präsentationserstellung, Planung, Organisation und Durchführung von Kunden-Events + Messen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Manager
6 Monate, Sep. 2006 - Feb. 2007
Kontakt
Werbeagentur Felske + Partner GmbH + Co. KG
Entwicklung von Marketing- und Werbekonzepten, eigenverantwortliche Erstellung von Briefings an die Kreation, Angebotserstellung im Rahmen diverser Projekte
Ausbildung von Natalie Ott
2 Jahre und 1 Monat, Sep. 2004 - Sep. 2006
Marketing-Kommunikation
Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. (DAMK)
Wirtschaft/Recht/Gesellschaft Marktforschung/Statisik Konzeption, Strategisches Marketing, Marketingkommunikaton Kreation (Text, visuelle Kommunikation) Produktion, FFF, Event-/Online-/Dialogmarketing, Rhetorik/Präsentationstechnik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Polnisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen