Natalie Depuhl-Stecken

Angestellt, Senior Event Manager, Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Event- und Projektmanagement
Konzertorganisation
Marketing
Datenbanken
Kommunikation
Kreativität
Zuverlässigkeit und Ehrgeiz.

Werdegang

Berufserfahrung von Natalie Depuhl-Stecken

  • Bis heute 14 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2010

    Senior Event Manager

    Reed Exhibitions Deutschland GmbH

    visom

  • 8 Monate, Mai 2009 - Dez. 2009

    Werksstudent

    Reed Exhibitions Deutschland GmbH

    Messe MODERNER STAAT: Besucherregistrierung und Unterstützung der Messeleitung während der Messelaufzeit, Aussteller- und Kundenakquise per Internet/ Telefon und auf Konkurrenzveranstaltungen, Neustrukturierung und Pflege der Datenbank, Erstellung, Versand und Nachbearbeitung von Rechnungen,

  • 1 Jahr und 2 Monate, März 2008 - Apr. 2009

    Werksstudent/ Junior Project Manager

    C.T.I. GmbH

    Projektleitung inklusive Budgeterstellung und -überwachung, Kundenbetreuung und Koordination der Subdienstleister auf nationalen und internationalen Kongressen, Planung und Durchführung des Rahmen-programms, Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Erstellung und Versand von Reiseunterlagen und Teilnahmebescheinigungen, Einholung und Vergleich von Angeboten, Kundenakquise, Teilnehmerverwaltung

  • 2 Jahre und 10 Monate, Mai 2005 - Feb. 2008

    Werksstudent

    Reed Exhibitions Deutschland GmbH

    Messe EQUITANA: Koordination des Programmablaufs in den Showringen, Administrative Tätigkeiten im Showbüro, Bindeglied zwischen Showleitung und Aussteller/ Kunden Messe MODERNER STAAT: Besucherregistrierung und Unterstützung der Messeleitung während der Messelaufzeit, Aussteller- und Kundenakquise per Internet/ Telefon und auf Konkurrenzveranstaltungen, Neustrukturierung und Pflege der Datenbank, Erstellung, Versand und Nachbearbeitung von Rechnungen,

  • 2 Jahre, Mai 2003 - Apr. 2005

    Servicekraft

    Mitchells & Butlers Germany GmbH

    Service im Restaurant, Frühstücksdienst, Barservice

  • 1 Jahr, Sep. 2001 - Aug. 2002

    Programmleiterin

    Christ Camp e.V., Krefeld

    Betreuung der Gruppen vor Ort, Programmdurchführung, Einarbeitung, Schulung und Anleiten der Mitarbeiter im Programmbereich, Programmgestaltung und Durchführung von Programmbesprechungen mit den Kunden, Erstellen von Dienstplänen

Ausbildung von Natalie Depuhl-Stecken

  • Bis heute

    Wirtschaftspädagogik

    Universität Duisburg-Essen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Musik
Reitsport
Surfen und Reisen.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z