Moritz Jülg

Angestellt, Technology Consulting Analyst, Accenture

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

interkulturelle Kompetenz
Auslandserfahrung
Praxiserfahrung
Motivation
Engagement
Zielstrebigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Ehrgeiz
Belastbarkeit
Flexibilität
Kreativität

Werdegang

Berufserfahrung von Moritz Jülg

  • Bis heute 6 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2017

    Technology Consulting Analyst

    Accenture

    Products - Customer & Channels

  • 5 Jahre und 8 Monate, März 2012 - Okt. 2017

    Studentischer Mitarbeiter im Marketing & Vertrieb

    Weingut Jülg GbR

    - Betreuen des Produktmanagements für jegliche Weine und Sekte - Einführen einer Corporate Identity sowie eines Corporate Designs - Betreuen aller Maßnahmen der Strategischen Marketingkommunikation insbesondere der im Social Media Marketing und E-Commerce - Organisieren und Durchführen von Messen und Veranstaltungen - Unterstützen des PR-Managements innerhalb B2C sowie B2B - Anbahnen und Abwickeln globaler Exportgeschäfte insbesondere in die USA, nach UK, China, Belgien, Polen und Schweden

  • 6 Monate, Apr. 2015 - Sep. 2015

    Praktikum in Marketing Kommunikation Steuerung/Strategie

    AUDI AG

    - Strategisches Planen und Steuern von Marketing Kommunikationsmaßnahmen innerhalb Projekten für Audi quattro - Koordinieren und Steuern von Agenturen sowie Dienstleistern bei der Konzeption und Umsetzung der Audi Skigebietswerbung - Durchführen einer Marktforschungsstudie über die Skigebietswerbung - Unterstützen bei der Erstellung eines Marketing- und - Kommunikationskonzepts für den Audi quattro Ski Cup

  • 2 Monate, Dez. 2014 - Jan. 2015

    Bachelorand

    247GRAD GmbH

    „Die Messung der Effizienz von Social Media Marketing“

  • 2 Monate, Okt. 2014 - Nov. 2014

    Projektleiter

    viewple GmbH

    Customer and Market Research für eine Produktinnovation

  • 3 Jahre, Sep. 2008 - Aug. 2011

    Ausbildung zum Informatikkaufmann

    Robert Bosch GmbH

    - Marketing: Produktmanagement für Elektromotoren und Zündkerzen - PR: Entwickeln und Betreuen innovativer Kommunikationskonzepte - Vertrieb: Abwickeln von B2B Aufträgen im int. Automotive Aftermarket - Projektmanagement: Realisieren betrieblicher Klein- und Großprojekte - IT: Client and Service Management für alle Benutzerendgeräte im Werk - HR: Einführen und Betreuen eines Competence Managements - Planen, Ausarbeiten und Durchführen von EDV-Mitarbeiterschulungen

  • 1 Jahr, Juli 2007 - Juni 2008

    Praktikum im Client and Service Management

    Daimler AG

    - Betreuen von ca. 5400 Clientrechnern und ca. 150 Thin-Clients - Entwickeln von Troubleshooting Tools und Installationsroutinen - Unterstützen des IT Sourcing and Supplier Managements - Planen, Ausarbeiten und Durchführen von Anwenderschulungen

Ausbildung von Moritz Jülg

  • 1 Jahr und 5 Monate, Okt. 2015 - Feb. 2017

    International Business

    London South Bank University

    Schwerpunkte: International Management, Management Consultation, E-Business

  • 8 Monate, Aug. 2013 - März 2014

    Marketing and International Business

    University of California, Santa Barbara

    Schwerpunkte: Strategic Marketing, Project Management, Business Development

  • 3 Jahre und 6 Monate, Okt. 2011 - März 2015

    Marketing and International Business

    University of Applied Sciences Koblenz

    Schwerpunkte: Marketing Communications, Marketing Research, Außenwirtschaft

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Sport
Reisen
Musik
Wein & Essen
Medien

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