Monika Jodlowska-Heck
Angestellt, Sachbearbeiterin für die Finanzbuchhaltung, Landratsamt Hohenlohekreis / NVH
Bad Mergentheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Monika Jodlowska-Heck
Bis heute 1 Jahr und 8 Monate, seit Nov. 2022
Sachbearbeiterin für die Finanzbuchhaltung
Landratsamt Hohenlohekreis / NVH
1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2021 - Okt. 2022
Service-Koordinator in Kundendienstabteilung
Lurz GmbH
4 Jahre und 1 Monat, Mai 2016 - Mai 2020
Sachbearbeiterin Controlling
Roto Frank DST Vertriebs-GmbH
Als erfahrene Mitarbeiterin im Prozess Controlling bin ich es gewohnt, im Alltag mit Zahlen umzugehen. Eine langjährige Erfahrung mit Excel und SAP befähigt mich dazu, Aufgaben in verschiedensten Bereichen optimal unterstützen zu können. Hervorzuheben ist die eigenständige Erstellung von Berichten aus sämtlichen Unternehmensbereichen, die für das Management als Grundlage für weitere Vorgehen dienen.
12 Jahre und 8 Monate, Sep. 2003 - Apr. 2016
Sachbearbeiterin Abt. Logistik
Roto Frank DST Vertriebs-GmbH
Neben den klassischen Aufgaben des Controllings im Bereich Produktion und Vertrieb, zähle ich die Transportschadenabwicklung nach ADSp der Logistik ebenfalls zu meinen Tätigkeiten. Des Weiteren bin ich für die Koordinierung, sowie die Datenbearbeitung mit externen Firmen zuständig.
Ausbildung von Monika Jodlowska-Heck
3 Jahre, Okt. 1995 - Sep. 1998
Management und Marketing
Fachhochschule
Statistik
Sprachen
Deutsch
Fließend
Polnisch
Muttersprache