Mikel Davila Cano
Angestellt, Sales Account Management Public Sector, Fujitsu Services GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Über mich
Die Digitalisierung des Öffentlichen Sektor ist aktuell eines der Hauptthemen unserer heutigen Gesellschaft. Spannend zugleich, denn sowohl als Mitarbeiter der FUJITSU Services als auch in meinen privaten Umfeld merken wir die Notwendigkeit und Bedeutung der Digitalisierung. Definitiv eines der größten Veränderungsprozesse in Unternehmen und Behörden, in denen wir den Blick auf die Balance zwischen IT-Services -Menschen – und Nutzen nicht verlieren dürfen. Individuelle und zugeschnittene IT-Services stellen für Unternehmen und Behörden zukünftig die grundlegende Basis. Die Schnelllebigkeit und Komplexität der IT machen es hierbei nicht immer einfach. Innerhalb der FUJITSU Service Public Sektor unterstützen wir Sie bei dieser unternehmerischen Veränderung. Ähnlich wie bei der Musik sorgen wir zwar für Unterhaltung, treffen aber nicht immer jeden einzelnen Geschmack. Als “People Connector” freut es mich daher ein Teil des Ganzen zu sein und neue innovative Perspektiven auf zu zeigen.
Werdegang
Berufserfahrung von Mikel Davila Cano
Bis heute 13 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2011
Sales Account Management Public Sector
Fujitsu Services GmbH
6 Monate, Okt. 2010 - März 2011
Werkstudent
IKB - Deutsche Industriebank AG
1 Jahr und 6 Monate, Apr. 2008 - Sep. 2009
Werkstudent
Siemens IT Solutions and Services
4 Monate, Apr. 2007 - Juli 2007
Werkstudent
Horváth und Partners Management Consulting
1 Jahr, März 2006 - Feb. 2007
Werkstudent
Siemens Transportation System GmbH
Ausbildung von Mikel Davila Cano
3 Jahre und 9 Monate, Apr. 2009 - Dez. 2012
Management - Wirtschaft
Westfälische Hochschule Gelsenkirchen
3 Jahre und 6 Monate, Okt. 2005 - März 2009
Wirtschaftwissenschaft
Ruhr Universität Bochum
Finanzen / Rechnungswesen / Controlling
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Spanisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut