Mihail Jovmir

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, IT Service Desk Specialist, Cyberport SE

Dresden, Deutschland

Über mich

Hi, I am a positive and kommunikative person. I am always tolerant to people's choices! Work optimisation is a style and I will always find a way to work faster. Working in team is always the best resolution but hard choices you must take although. My Motto: Learn from past and develop your future.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Support
Computer
Service Desk
Helpdesk
Ticketsystem
Hardwareinstallation
PC Support
Hardware
Microsoft
Administration
Windows

Werdegang

Berufserfahrung von Mihail Jovmir

  • Bis heute 1 Jahr und 2 Monate, seit Mai 2023

    IT Service Desk Specialist

    Cyberport SE

    Aufrechterhaltung des aktiven Status des IT-Systems des Unternehmens. Lösung von Zugangsproblemen auf interne Systemen. Konfigurieren von Laptops und Smartphones für die Nutzung. Dokumentation Erstellung. Tickets Bearbeitung. Neue Mitarbeiter Onboarding und Arbeitsplatz Vorbereitung (Arbeitsplatzausstattung). Benutzer Verwaltung in jede System/Projekt. Atllassian Jira/Confluence, Microsoft Copilot, Chat GPT, Microsoft Office 365, Cisco Anyconnect, Adobe SignIn, Windows, Apple macOS und iOS, Android.

  • 2 Jahre und 6 Monate, Nov. 2020 - Apr. 2023

    IT Service Desk B2B Operator

    ENTIRETEC AG

    Technischen Support, telefonisch, per Email oder im Ticket System, insbesondere: • Detaillierte Aufnahme und Dokumentation des Anliegens des Kunden im Ticketsystem einschließlich der Aufnahme der zur Lösung notwendigen Informationen anhand von Checklisten, Wissensdatenbank o.ä. • Auslösen von Eskalationsfällen (falls erforderlich) • Weiterleitung von vorabgeklärten Tickets an den 2nd Level • Annahme und Vorqualifizierung von Alarmen aus dem Netzwerkmanagement System (Spectrum).

  • 2 Jahre und 9 Monate, Aug. 2016 - Apr. 2019

    Call Center Support Agent

    Teleperformance Germany

    Kundenkontakt im Rahmen von IT-Serviceleistungen, dazu zählt der technische Support von Hard- und Software und damit im Zusammenhang stehenden Zusatzservices, wie Garantieverlängerungen, Pre-Sales Service, Beschwerde Regulierungen im Inbound Verhältnis. • Produktberatung und Verkäufe von Hard- und Software über Inbound Calls Detaillierte Dokumentation der Kundenkontakte im Rahmen der Vorgabe in englischer Sprache. Hauptziel - Kontinuierliche fachliche und prozessuale Wissenserweiterung.

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Rumänisch

    Muttersprache

  • Russisch

    Fließend

  • Deutsch

    Fließend

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