Michelle Heinrich

Angestellt, Customer Success Managerin Public Sector, Bechtle GmbH IT-Systemhaus Hannover

Hannover, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Bewerbermanagement
Kundenbetreuung
Personalverwaltung
Disposition
Mitarbeiterbetreuung
Microsoft Office Kenntnisse
DATEV Kenntnisse
CRM Systems Kenntnisse
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Organisationstalent
Abteilungsleitung
Personaldienstleistungen
Vertrieb
Außendienst
Reklamationsmanagement
Qualitätsmanagement
Personalverantwortung
Angebotserstellung
Kundenorientierung
Zuverlässigkeit
Zielstrebigkeit
Führung
strategisch
Verantwortungsbewusstsein
Technisches Verständnis

Werdegang

Berufserfahrung von Michelle Heinrich

  • Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit März 2023

    Customer Success Managerin Public Sector

    Bechtle GmbH IT-Systemhaus Hannover

    Digitale Transformation

  • 2 Jahre, März 2021 - Feb. 2023

    Abteilungsleiterin

    persona service AG & Co. KG

    u.a. Vertrieb; Kundenbetreuung; Preisverhandlungen; Kalkulation; Rekrutierung (von der Stellenanzeige zur Einstellung); Mitarbeiterführung; Disposition, Weiterbildung der Mitarbeiter;

  • 6 Jahre und 1 Monat, Feb. 2015 - Feb. 2021

    Personalsachbearbeiterin

    persona service AG & Co. KG

    Unterstützung Abteilungsleiter Vertrieb, Führen von Vorstellungsgesprächen, Einsatzbegleitungen, Dispo, Preisverhandlungen; Telefonische + persönliche Bewerberannahme; Terminkoordination; Bewerber- und Mitarbeiterprofile; Kundenbetreuung; Allgemeine Korrespondenz; Auftragsbestätigungen erstellen; Anzeigenschaltung; Arbeitsverträge; Anlage Personalakten; Vorbereitende Tätigkeiten Erstellung Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Betreuung der Mitarbeiter im Kundenbetrieb bei abrechnungstechnischen Fragestellungen

  • 1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2013 - Dez. 2014

    Stellv. Büroleitung

    LWK Niedersachsen

    Erfassung + Auswertung Daten CRM- Programm, inklusive Mitwirkung innerhalb der Projektgruppe „CRM“; Unterstützung + Vertretung Büroleiterin bei Aufgaben zur Kammerwahl, Liegenschaftsverwaltung, Personalangelegenheiten; Eingangsrechnungsbearbeitung in DATEV; Posteingangsbearbeitung; Vor- & Nachbereitung von Veranstaltungen; Dienstwagenverwaltung; Korrespondenz und Terminplanung für Bezirksstellenleiter; Datenbankpflege sowie Datenauswertung für den Bereich Wasserschutz mit GIS- und Datenbanksystem Polaris

  • 3 Monate, Okt. 2013 - Dez. 2013

    Aushilfstätigkeit

    Ingenieurbüro Schmidtke

    Schadenfälle Papierform und digital zuordnen

  • 2 Jahre und 4 Monate, Juni 2011 - Sep. 2013

    Kauffrau für Bürokommunikation

    Niedersächsischer LandFrauenverband Hannover e.V.

    - Sekretariat der Geschäftsstelle - Verwaltung, - Buchhaltung (Schreiben von Rechnungen) - das Erstellen einer Mitgliederzeitschrift, - Website - Terminkoordination - Organisation von Veranstaltungen - Projektbetreuung

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2008 - Juni 2011

    Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation

    LWK Niedersachsen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    -

Interessen

Bücher
Reisen

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