Michél Dörnbrack
Angestellt, Amazon Business Helpdesk Specialist, Amazon CS Germany SE & Co. KG
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michél Dörnbrack
Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023
Amazon Business Helpdesk Specialist
Amazon CS Germany SE & Co. KG
- fachlicher Vorgesetzter von den Kundenservicemitarbeitern in der Abteilung für die Geschäftskunden (Amazon Business) - Eskalation von Störungen - Prozessverbesserungen
3 Jahre und 8 Monate, Aug. 2019 - März 2023
Advanced Technician
Amazon CS Berlin GmbH
- fachlicher Vorgesetzter von den Kundenservicemitarbeitern in der Abteilung für die Amazon Geräte und Dienste (Kindle, Fire TV, Echo, Fire Tablet, Prime Video, Prime Music, Prime Gaming, Amazon Photos etc) - Eskalation von Störungen - Prozessverbesserungen
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2017 - Aug. 2019
Workflow Analyst
Amazon CS Berlin GmbH
Erstellung Dienstpläne, Verwalten von Mitarbeiterdaten, Erstellung von Commitments und anderer Analysen
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2016 - Aug. 2017
CSA
Amazon CS Berlin GmbH
6 Monate, März 2016 - Aug. 2016
Technischer Angestellter
Computacenter Managed Services GmbH
1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2014 - Juni 2015
Workforce Manager
Perry & Knorr
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2012 - Jan. 2014
Fachansprechpartner
Perry & Knorr
1 Jahr und 3 Monate, Juni 2011 - Aug. 2012
Call-Center Agent
Perry & Knorr
1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2009 - Mai 2011
Call-Center Agent
Teleperformance Deutschland
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut