Michaela Scholten
Angestellt, Mitarbeiter im Kundenservice, VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG
Ismaning, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michaela Scholten
Bis heute 4 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2019
Mitarbeiter im Kundenservice
VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG3 Monate, Juli 2019 - Sep. 2019
Kundenbetreuerin Abrechnung Bereich Heilmittel
NOVENTI HealthCare GmbH3 Monate, Apr. 2019 - Juni 2019
stellv. Leitung der azh Präqualifizierungsstelle
NOVENTI HealthCare GmbH• Verantwortliche Prüfung von eingereichten Unterlagen • Zertifizierungsentscheidungen treffen • Arbeitsweise nach DIN EN ISO/IEC 17065
2 Jahre und 2 Monate, Feb. 2017 - März 2019
Sachbearbeiterin Präqualifizierung
NOVENTI HealthCare GmbH• Erstellung von Angeboten und Prüfung der Rechnungen • Eskalationsmanagement • Führung von Kundenakten • Telefonische Kundenbetreuung
1 Jahr und 8 Monate, Juni 2015 - Jan. 2017
Kundenbetreuerin Innendienst technische Hotline Heilmittel
NOVENTI HealthCare GmbH• Betreuung der Onlineportale • Beschwerdemanagement • Erstellung der Demo-CDs und Auslieferung der Software
1 Jahr und 11 Monate, Juli 2001 - Mai 2003
Sozialversicherungsfachangestellte
AOK - Die Gesundheitskasse
Ausbildung von Michaela Scholten
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 1998 - Juni 2001
Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache