Michael Oblontschek

Abschluss: Bachelor of Arts, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg)

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Studium TBWL / Logistik
Motivation
Belastbarkeit
schnelle Auffasungsgabe
Analytisches Denken
Flexibilität
Interesse an Neuem
Kreativität
Teamfähigkeit
Gute kommunikative Fähigkeiten
Fremdsprachenkenntnisse

Werdegang

Berufserfahrung von Michael Oblontschek

  • Bis heute 12 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2012

    Praktikant

    SoftSelect GmbH

    Ich unterstütze das Projekt Management Team bei aktuellen Projekten, wie der Entwicklung und Umsetzung von Beratungsprojekten und Softwarestudien. • Mitarbeit bei der Erstellung von Marktstudien und -analysen • Durchführung von Erfolgskontrollen und Erstellung von Statistiken • Dokumentation von Projekten und Prozessen • Recherchearbeiten, Administrationsarbeiten, Vorbereitung von Präsentationen

  • 4 Jahre und 9 Monate, Sep. 2005 - Mai 2010

    Sachbearbeiter

    walter services GmbH

    Sachbearbeiter im Kundenservice, Beantwortung von E-Mails und Briefen, telefonische Klärung komplexer Sachverhalte, Erteilung von Kulanzgutschriften - Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen, Silent Monitoring, Mystery Calls, Korrespondenzkontrollen vorgelagerter Level, Bewertung von Callausgangsbefragungen

  • 7 Monate, Aug. 2008 - Feb. 2009

    Fertigungssteuerung, Kundenauftragsbearbeitung

    Still GmbH

    Fertigungssteuerung: - Einlasten von Aufträgen in die Produktion - Ermittlung/Vorgabe der Reihenfolge von Aufträgen für die Produktion - Ermittlung von Fehlteilen - Fertigmeldung/ Rückmeldung von Aufträgen Kundenauftragsbearbeitung: - Betreuung der in- und ausländischen Konzerngesellschaften bzw. Kunden - Bearbeitung des Bestellungseingangs bzw. Bearbeitung von Anfragen

  • 8 Jahre und 5 Monate, Apr. 1997 - Aug. 2005

    Kundenbetreuer im technischen Service

    Premiere AG (jetzt Sky Deutschland AG)

    Ich arbeitete in den Bereichen Service Center Technik, Abo-Betreuung, Vertriebssupport und Rechtsanwalts-Korrespondenz. • Beantwortung technischer Anfragen, Fachlicher Ansprechpartner für neue Kollegen, Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen, Erteilung von Kulanzgutschriften, Analyse von Klärfällen und Erarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten • Einarbeitung neuer Kollegen • Bearbeitung von Anfragen von Fachhandelspartnern und Außendienstmitarbeitern • Bearbeitung von Rechtsanwalts-Korrespondenz

Ausbildung von Michael Oblontschek

  • 3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2006 - Feb. 2010

    Technische BWL / Logistik

    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg)

    Logistik, Controlling, Supply Chain Management, Wirtschaftsinformatik, Technik,

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Polnisch

    Grundlagen

Interessen

Internet
Computer
Politik
Wirtschaft
Sport
Controlling
Projektmanagement
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z