Dipl.-Ing. Michael Hinrichs
Angestellt, Kundendienstleiter Region Nord, Swecon Baumaschinen GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michael Hinrichs
Bis heute 7 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2016
Kundendienstleiter Region Nord
Swecon Baumaschinen GmbHPersonalverantwortung für rund 85 Mitarbeiter/innen; Umsatzverantwortung für 12,7 Mio. Euro
6 Jahre und 8 Monate, Jan. 2006 - Aug. 2012
Serviceleiter Deutschland; Prokurist
Francotyp-Postalia Vertrieb und Service GmbH
Personalveantwortung für rund 100 Mitarbeiter. 10 Mio € Umsatzverantwortung
2 Jahre, Jan. 2004 - Dez. 2005
Geschäftsführer
FP Direkt Vertriebs GmbH
Leitung eines Call Centers zum Telefonverkauf von Verbrauchsmaterial, Zubehör und Kleinmaschinen sowie Termingernerierung für den Vertriebs-Außendienst
Europäischer Vertrieb und Marketing von Kuvertiersystemen. 8 Mio € Umsatzverantwortung
Personalverantwortung für 23 Servicetechniker. Umsatzverantwortung für 2,6 Mio €
1 Jahr und 4 Monate, Juli 1994 - Okt. 1995
Technischer Trainer für Kuvertiersysteme
Francotyp-Postalia GmbHProduktspezifische Ausbildung von Servicetechnikern weltweit
Ausbildung von Michael Hinrichs
4 Jahre und 6 Monate, Feb. 1990 - Juli 1994
Feinwerktechnik
Fachhochschule Technik Kiel
Konstruktion und Produktion
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut