Michael Dickmann
Angestellt, Sachbearbeiter Großkundenbetreuer Abrechnung, BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michael Dickmann
Bis heute 9 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2015
Sachbearbeiter Großkundenbetreuer Abrechnung
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KGGroßkundenbetreuer für festen Kundenstamm (VIP Kunden) mit Terminkoordinierung, Qualitätskontrolle von Abrechnungen, telefonische Beratung Rund um das Thema Heiz- und Betriebskostenabrechnungen und Wahrnehmung von persönlichen Kundentermine
1 Jahr, Jan. 2014 - Dez. 2014
Sachbearbeiter Großkundenbetreuer Abrechnung
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KGGroßkundenbetreuer mit Terminkoordinierung, Qualitätskontrolle von Abrechnungen, telefonische Beratung Rund um das Thema Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
3 Jahre und 11 Monate, Feb. 2010 - Dez. 2013
Sachbearbeiter Privatkundenbereich
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KGTelefonischer Beratung Rund um das Thema Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie einfache Wiederholungen von Abrechnungen
Ausbildung von Michael Dickmann
11 Monate, Aug. 2003 - Juni 2004
Wirtschaft
Fachoberschule in Mühlhausen
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2001 - Juni 2003
Berufliche Schulen des Unstrut - Hainich - Kreises in Mühlhausen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen