Merve Gül Okutan

Angestellt, Abteilungsleiterin, Lindnerfood GmbH

Abschluss: Honours Degree, Yeditepe-Universität

İstanbul, Türkei

Fähigkeiten und Kenntnisse

Customer-Relationship-Management
Kundenservice
Kundenbetreuung
Führung
Produkt
Marketing
Verkauf
Logistik
Logistikdienstleistung
Optimierung von Logistikprozessen
Logistikdienstleistungen
Logistik-Dienstleistungen
Technische Beratung
Management
Einzelhandel
Deutsch
BWL
Abteilungsleitung
Prozessoptimierung
Reporting
Operations Management
MS Office
Beschwerdemanagement
After Sales Management
Kundenzufriedenheit
Vertriebserfahrung
Customer Experience Management
Kundenbeziehung
Produktmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Merve Gül Okutan

  • Bis heute 1 Jahr und 10 Monate, seit Sep. 2022

    Abteilungsleiterin

    Lindnerfood GmbH

  • Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020

    Managerin der Kundenberatung

    Pronet Güvenlik Hizmetleri A.Ş.

    Um Kundenverluste zu vermeiden, wurden die Anforderungen auch unter Berücksichtigung von Kundenbeschwerden angepasst. Im Rahmen der Leitung wurde/wird sichergestellt, dass das entsprechende Kundenmanagement sowohl im Innen‑ als auch im Außendienst durchgeführt wird.

  • 2 Jahre, März 2018 - Feb. 2020

    Managerin des Technischen Solution Centers

    Pronet Güvenlik Hizmetleri A.Ş.

    Konfiguration und Wiederherstellung des Remote Solution Centers(Downloading Retail Solution Center),das geschaffen wurde, um Service‑Kosten zu senken.Anstelle von Vor‑Ort‑Lösungen habe ich zur Erfüllung von Kunden‑Anforderungen ein Portal(Corporate Project Solution Center)geleitet und Kunden bei Näherung des Vertragsendes sowie neuen Preisen telefonisch erneut kontaktiert(Proactive Solution Center).In den aufgeführten drei Abteilungen habe ich in jeder neuen Periode stets die volle Verantwortung übernommen.

  • 3 Jahre und 1 Monat, Feb. 2015 - Feb. 2018

    Regionalleiterin im Technischen Betrieb

    Pronet Güvenlik Hizmetleri A.Ş.

    Gewährleistung der notwendigen Kontrolle und Entwicklung für die regionalen Koordinationsleitungen, um festgelegte Ziele zu erreichen und Lieferung und Nachverfolgung der Produkte, die von den technischen Teams in der gesamten Region benötigt werden

  • 2 Jahre und 3 Monate, Nov. 2012 - Jan. 2015

    Koordinatorin im Technischen Betrieb

    Pronet Güvenlik Hizmetleri A.Ş.

    Sicherstellung der Geschäftskoordination und Entwicklung von Teamkompetenzen durch gezielte Weiterleitung der vom gesamten Alarm Intelligence Center und Customer Service Operations geöffneten technischen Serviceanfragen an die jeweiligen Teams in den vorgesehenen Regionen

  • 1 Jahr und 6 Monate, Mai 2011 - Okt. 2012

    Sachbearbeiterin im Kundenservice

    Pronet Güvenlik Hizmetleri A.Ş.

    Analyse von positiven/negativen Kundennachfragen bzw. Rückmeldungen im Rahmen von Alarm‑ und Kamerasystemen

  • 3 Monate, Feb. 2011 - Apr. 2011

    Kundenvertreterin des Alarm Intelligence Centers

    Pronet Güvenlik Hizmetleri A.Ş.

    Gewährleistung einer schnellen Reaktion durch Eingreifen in eingehende Teilnehmeralarme in Notfallsituationen

  • 4 Monate, Okt. 2008 - Jan. 2009

    Praktikantin / Media Marketing Intern

    Kom Media&Marketing GmbH

    Mit dem erfolgreıchen Bestehen der studienbegleitenden Prüfung habe ich ein Stipendium für ein Auslandspraktikum erworben.

Ausbildung von Merve Gül Okutan

  • 4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2005 - Juni 2010

    Internationale Deutsche Betriebswirtschaftslehre

    Yeditepe-Universität

    Ich schloss mein Studium an der Yeditepe Universität mit einem "Honours Degree" in "International German Business Management" als Zweitbeste im Fachbereich ab.

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Türkisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z