Melanie Holdham

Angestellt, People Partner (HR Business Partner), Delivery Hero SE

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Beratung von Fach- und Führungskräften
Start-Up Erfahrung
internationale Erfahrung
BambooHR
Personalbetreuung
Personaladministration
Implementierung HRIS
Personalmanagement
Human Resources
Studium
Koordination
HR-Consulting
HR Management
HR-Projekte

Werdegang

Berufserfahrung von Melanie Holdham

  • Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018

    People Partner (HR Business Partner)

    Delivery Hero SE
  • 3 Jahre und 3 Monate, Juli 2015 - Sep. 2018

    HR Manager

    Delivery Hero SE
  • 1 Jahr und 1 Monat, Juni 2014 - Juni 2015

    Team Assistant at hungryhouse

    Delivery Hero SE
  • 8 Monate, Aug. 2013 - März 2014

    Channel Manager Operations (Category Management)

    Aladoo.de / Emesa Deutschland GmbH

    • Strategische Planung der Auktionen pro Kategorie • Konzeptionelle und redaktionelle Erstellung der Auktionen und Schaltung auf der Webseite • Entwicklung und Umsetzung kategoriebezogener Projekte • Koordination der Auktionsprozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Sales & Marketing Team • Zusätzlich Contracting Manager in der Anfangsphase

  • 9 Monate, Juli 2012 - März 2013

    Channel Manager

    DailyDeal GmbH

    Eigenverantwortliche Disposition und Koordination der Deal Schaltungen des Channels National Shopping: Freizeit und Genuss und Vertretung für Fashion, Wellness und Wohnen. Qualitätssicherung und Controlling des Channels. Bewertung und analysieren aller ein- und ausgehenden Deals. Planung und Entwicklung von Marketingkampagnen und Durchführung verschiedener Sonderaktionen. Stetige Entwicklung der Richtlinien zur Deal-Konzeption. Unterstützung des Management-Teams bei der strategischen Entwicklung.

  • 6 Monate, Jan. 2012 - Juni 2012

    Junior Account Manager

    Die Botschaft New Communication

    Betreuung eigener Kunden wie z.B. PepsiCo Deutschland und smart (Mercedes Benz), Koordination der Entwicklung und Produktion von POS Materialien, Zeitungsanzeigen, Salesfoldern, Outdoor Kampagnen, Blowups etc., Budgetverantwortung mit Kostenkontrolle des jeweiligen Projektes, Assistenz bei der Planung und Durchführung des Events ”smart beach tour 2012”, Organistation von Werbemitteln

  • 1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2010 - Dez. 2011

    Distribution Manager

    Design Hotels AG

    Projekte planen und durchführen, einpflegen von Hoteldaten in das Central Reservation System und das Pegasus ODDR, Teilnahme an wöchentlichen Revenue & Distribution Meetings, überprüfen und anpassen der Daten aller Mitgliedhotels im Global Distribution System, Auswahl und Einbindung von Hotelbildern in verschiedene Buchungskanäle, Buchungsmaschinen anpassen und einrichten, Unterstützung der Hotels bei Systemschwierigkeiten der verschiedenen Buchungskanäle

  • 2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2008 - Juli 2010

    Distribution Assistant

    Design Hotels AG

  • 2 Jahre und 7 Monate, Mai 2005 - Nov. 2007

    Guest Service Agent

    Courtyard by Marriott Berlin City Center

  • 3 Jahre und 1 Monat, Feb. 2002 - Feb. 2005

    Rezeptions- und Reservierungsangestellte

    Hotel Hackescher Markt

  • 2 Jahre und 7 Monate, Aug. 1999 - Feb. 2002

    Auszubildender

    Hotel Alexander Plaza

Ausbildung von Melanie Holdham

  • 4 Jahre und 1 Monat, März 2014 - März 2018

    Business Administration - Personalmanagement

    German open Business School (GoBS)

    Personalmanagement

  • 7 Monate, Sep. 1998 - März 1999

    Hotelakademie Berlin

    Deutsch - Englisch - Spanisch - Sozialkunde - BWL - Fachrechnen - Gaststättenrecht - Ernährungslehre

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z