Melanie Holdham
Angestellt, People Partner (HR Business Partner), Delivery Hero SE
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Melanie Holdham
8 Monate, Aug. 2013 - März 2014
Channel Manager Operations (Category Management)
Aladoo.de / Emesa Deutschland GmbH
• Strategische Planung der Auktionen pro Kategorie • Konzeptionelle und redaktionelle Erstellung der Auktionen und Schaltung auf der Webseite • Entwicklung und Umsetzung kategoriebezogener Projekte • Koordination der Auktionsprozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Sales & Marketing Team • Zusätzlich Contracting Manager in der Anfangsphase
9 Monate, Juli 2012 - März 2013
Channel Manager
DailyDeal GmbH
Eigenverantwortliche Disposition und Koordination der Deal Schaltungen des Channels National Shopping: Freizeit und Genuss und Vertretung für Fashion, Wellness und Wohnen. Qualitätssicherung und Controlling des Channels. Bewertung und analysieren aller ein- und ausgehenden Deals. Planung und Entwicklung von Marketingkampagnen und Durchführung verschiedener Sonderaktionen. Stetige Entwicklung der Richtlinien zur Deal-Konzeption. Unterstützung des Management-Teams bei der strategischen Entwicklung.
6 Monate, Jan. 2012 - Juni 2012
Junior Account Manager
Die Botschaft New Communication
Betreuung eigener Kunden wie z.B. PepsiCo Deutschland und smart (Mercedes Benz), Koordination der Entwicklung und Produktion von POS Materialien, Zeitungsanzeigen, Salesfoldern, Outdoor Kampagnen, Blowups etc., Budgetverantwortung mit Kostenkontrolle des jeweiligen Projektes, Assistenz bei der Planung und Durchführung des Events ”smart beach tour 2012”, Organistation von Werbemitteln
1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2010 - Dez. 2011
Distribution Manager
Design Hotels AG
Projekte planen und durchführen, einpflegen von Hoteldaten in das Central Reservation System und das Pegasus ODDR, Teilnahme an wöchentlichen Revenue & Distribution Meetings, überprüfen und anpassen der Daten aller Mitgliedhotels im Global Distribution System, Auswahl und Einbindung von Hotelbildern in verschiedene Buchungskanäle, Buchungsmaschinen anpassen und einrichten, Unterstützung der Hotels bei Systemschwierigkeiten der verschiedenen Buchungskanäle
2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2008 - Juli 2010
Distribution Assistant
Design Hotels AG
2 Jahre und 7 Monate, Mai 2005 - Nov. 2007
Guest Service Agent
Courtyard by Marriott Berlin City Center
3 Jahre und 1 Monat, Feb. 2002 - Feb. 2005
Rezeptions- und Reservierungsangestellte
Hotel Hackescher Markt
2 Jahre und 7 Monate, Aug. 1999 - Feb. 2002
Auszubildender
Hotel Alexander Plaza
Ausbildung von Melanie Holdham
4 Jahre und 1 Monat, März 2014 - März 2018
Business Administration - Personalmanagement
German open Business School (GoBS)
Personalmanagement
7 Monate, Sep. 1998 - März 1999
Hotelakademie Berlin
Deutsch - Englisch - Spanisch - Sozialkunde - BWL - Fachrechnen - Gaststättenrecht - Ernährungslehre
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend