Melanie Heinsohn
Angestellt, Leitung Kaufmännisches & Infrastrukturelles Gebäudemanagement, Funke Services GmbH
Essen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Melanie Heinsohn
Bis heute 7 Jahre, seit Juli 2017
Leitung Kaufmännisches & Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Funke Services GmbH
Bereichsleitung Dienstleistungssteuerung (Infrastruktur & Betrieb) deutschlandweit im Immobilien- und Facility Management
3 Jahre und 9 Monate, Okt. 2013 - Juni 2017
Kaufmännische und infrastrukturelle Facility Managerin
FUNKE Medien Services GmbH
Dienstleistungssteuerung Objektmanagement, Reinigung, Post- und Kurierstelle, Sicherheitsdienst (Empfang/Pforte), Betriebsverpflegung / Projektsteuerung / Outsourcing von Dienstleistungen
5 Jahre und 6 Monate, Mai 2008 - Okt. 2013
Infrastrukturelle Facility Managerin
WAZ Mediengruppe
Dienstleistungssteuerung der Post- und Kurierstelle, Sicherheitsdienst (Empfang/Pforte) / Management und Verwaltung des gesamten nationalen Fuhrparks / Outsourcingprojekte
3 Jahre und 5 Monate, 2005 - Mai 2008
Fuhrparkmanagerin
WAZ Mediengruppe
Management und Verwaltung des gesamten nationalen Fuhrparks
1 Jahr und 9 Monate, Juli 2003 - März 2005
Einkäuferin
WAZ Mediengruppe
Einkauf Technik / Einkauf Fuhrpark / Fuhrparkverwaltung
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2000 - Juni 2003
Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation
WAZ Mediengruppe
Ausbildung von Melanie Heinsohn
4 Jahre und 10 Monate, Okt. 2009 - Juli 2014
Wirtschaftswissenschaft
Fernuniversität Hagen
Dienstleistungsmanagement
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen