Melanie Götz
Angestellt, Office Managerin und Assistenz der Geschäftsführung, Linguarama Spracheninstitut GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Melanie Götz
Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022
Office Managerin und Assistenz der Geschäftsführung
Linguarama Spracheninstitut GmbH6 Jahre und 3 Monate, Jan. 2016 - März 2022
Office Managerin und Assistentin der Geschäftsführung
Neural Technologies GmbH
Office Management, Finance and Accounting, Human Resources
2 Monate, Juli 2014 - Aug. 2014
Service Center
Way2Stay Barcelona
2 Monate, Juni 2011 - Juli 2011
Einkaufssachbearbeiterin
BMA
Ausbildung von Melanie Götz
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2018 - Okt. 2019
Human Resources Manager
Hochschule Wismar
HR-Management im Kontext der Zeit, Planung, Gewinnung und Auswahl von Mitarbeitern, Strukturierte Personalentwicklung und Bindung von Mitarbeitern, Neue Anforderungen an den Arbeitsplatz und an das Unternehmen, Rechtliche Rahmenbedingungen des HR-Managements und Change Management
2013 - 2015
Europasekretärin
Euroakademie Hamburg
Englisch, Spanisch, Französisch, Management
2010 - 2012
Dr. Buhmann Schule
D/Kommunikation (K.), Pol., Beschaffungs- und Absatzprozesse im In- und Ausland, softwaregest. Buchf., Personalm., Standardsoftw., Brief-, Text- und Layoutgest., K. und Orga. im Büro, Grundl. der engl. Wirtschaftsspr., Geschäftsk. Englisch und Sp.: Mündl. K. und interk. Kompetenz und übers., dolm.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Gut
Schwedisch
Grundlagen