Matthias Klein
Angestellt, Transition Manager, E.ON Digital Technology GmbH
Essen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Matthias Klein
2 Jahre, Jan. 2019 - Dez. 2020
Service Manager
innogy SE
1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2018
Major Incident Manager
innogy SE
3 Monate, Jan. 2017 - März 2017
Major Incident Manager
RWE IT GmbH
6 Jahre und 3 Monate, Okt. 2010 - Dez. 2016
Major Incident, Problem & Complaint Manager
DUCON Consulting GmbH
Major Incident Management für die RWE IT GmbH, Problem Management, Serverbetreuung, Applikationsbetreuung, Netzwerkmonitoring, IDS, IPS, EDIFACT, ControlStar, Linux
4 Monate, Juni 2011 - Sep. 2011
Incident Manager (24/7)
DUCON Consuling GmbH
Incident Management für die RWE IT GmbH, Mircosoft Office, Microsoft Windows, Microsoft Windows Server, Anwendungsbetreuung, Netzwerktechnik, VPN, Citrix, Active Directory, Englischer Support
8 Monate, Okt. 2010 - Mai 2011
Incident Manager
DUCON Consulting GmbH
Service Desk für die RWE IT GmbH, Microsoft Office, Microsoft Windows, Active Directory, SAP, Englischer Support
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut