Dipl.-Ing. Matthias Kaufhold
Angestellt, District Manager - HCM Consultant Germany, ADP Employer Services GmbH
Frankfurt, Deutschland
Suchst Du einen anderen Matthias Kaufhold?
Über mich
Was sind Ihre HR-Herausforderungen für 2023? Ihre Zeit ist Ihr größtes Gut, also komme ich gleich zur Sache. Meine Mission ist es, mit HCM-Aktionsträgern zusammenzuarbeiten, um ihr Unternehmen gemeinsam durch die aktuellen und kommenden Herausforderungen aufgrund der oft überwältigenden Digitalisierung und Auslagerung von HR-Prozessen zu führen. Wollen wir uns vernetzen? Gemeinsam ist Business vieles einfacher - und macht mehr Spaß...
Werdegang
Berufserfahrung von Matthias Kaufhold
Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2018
District Manager - HCM Consultant Germany
ADP Employer Services GmbHWhat are your Challenges in HR for 2022? With CHROs and CFOs I have been able to achieve a significant increase in compliance, governance, simplify process standardization and overall efficiency by using cloud/ SaaS HR solutions from and as a result uncovering your hidden time thieves and resource vampires, and then experiencing the good feeling of reconquering control over your business and having more time to focus on your core tasks, helping and supporting your #1 Resource, your employees.
2 Jahre, Nov. 2016 - Okt. 2018
Senior Account Specialist DACH
CPM International Contact Centre - Barcelona
eCommerce, Vertrieb + digitales Marketing (b2b, b2c) in den Jahren 2017 + 2018 in den Bereichen Kundendienst, Funnel Support und Trouble Shooting, Consumer Electronics. Vertriebsleiter und Verantwortlicher für die EMEA-Markterweiterung für ein HP-Projekt im Vorfeld und meine derzeitige Tätigkeit für CPM International im DACH-Markt, Global Player Unterhaltungselektronik- und Logistikunternehmen im Großhandel, Vernetzung von E-Commerce und Einzelhandel in Bezug auf Warenmanagement und Lieferprozesse.
5 Jahre und 8 Monate, März 2011 - Okt. 2016
Senior Project Manager, Consultant
Next Reunion
Entwicklung von Lösungen für kleine Unternehmen, Einzelhändler, Konzept, Kennzahlen, Zielgruppen, Marktanalyse, Alleinstellungsmerkmale, Kundenentwicklung, Geschäftsplan, strategische Ausrichtung, Social Media-Strategien.
1 Jahr und 7 Monate, Aug. 2009 - Feb. 2011
Area Manager Catalonia, Barcelona
Douglas Spain
1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2008 - Feb. 2010
Area Manager North (Navarra, Rioja, Basque Country)
Douglas Spain
8 Monate, Apr. 2008 - Nov. 2008
Purchasing & Controlling POS, Marbella
Douglas Spain
9 Monate, Juli 2007 - März 2008
Project Manager, Madrid
Douglas Spain
Conception, project management - website Douglas Spain
3 Monate, Mai 2007 - Juli 2007
Project Location Analysist
Douglas West, Germany
1 Jahr und 5 Monate, März 2006 - Juli 2007
Store Manager
Douglas West, Germany
6 Monate, Sep. 2005 - Feb. 2006
Deputy Store Manager
Douglas West, Germany
1 Jahr und 6 Monate, Apr. 2004 - Sep. 2005
Trainee
Douglas West, Germany
3 Monate, Juni 2005 - Aug. 2005
Team Leader Mega Store
Douglas West, Germany
4 Monate, Dez. 2003 - März 2004
Kaufmännischer Assistent
Metro Group, Germany
real,- Markt: Warensortiment, Bestandsanalyse, Promotions & Abverkaufsaktionen, Marketing Kampagnen
Ausbildung von Matthias Kaufhold
4 Jahre und 11 Monate, Sep. 1997 - Juli 2002
Architektur
Hochschule Bremen
Wellness Hotels & Spas, Hochbau Stahl-Beton, Städteplanung, Wirtschaftlichkeitsanalysen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Spanisch
Fließend
Englisch
Fließend