Martina Kogelmann
Angestellt, Mitarbeiterin Wareneingang, OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH
Gänserndorf, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Martina Kogelmann
Bis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019
Mitarbeiterin Wareneingang
OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH10 Monate, Jan. 2017 - Okt. 2017
Mitarbeiterin im Einkauf
Adamah Biohof
2012 - 2014
Karenz
Karenz
2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2009 - Okt. 2011
Einkauf Abteilung Garten
Obi Systemzentrale Österreich
9 Monate, Jan. 2009 - Sep. 2009
Order Desk Officer
Samsung Electrionics Austria GmbH
7 Monate, Apr. 2008 - Okt. 2008
Kundenbetreuung und Vertragsverwaltung
Oepag Pensionskasse
Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen (first level), Erstellung von versicherungsmathematischen Vorausberechnungen der erwartenden Pensionen, Abwicklung der Leistungsbearbeitung (u.a. Ein-, Austritt, Berufsunfähigkeit, Pensionsantritt, Sterbemeldung), Bearbeitung der Datenmeldung der Vertragspartner (Arbeitgeber), Vorschreibung und Inkasso der Beiträge, Qualitätssicherung des Datenbestandes, Erstellung der Arbeitnehmerbestätigungen für das Finanzamt und der jährlichen Beitrags- und L
4 Monate, Sep. 2007 - Dez. 2007
Auftragssachbearbeitung
Lab Technologies
Bestellwesen (Versand, Waren Ein- und Ausgang), Annahme von Bestellungen (telefonisch und schriftlich), Lagerverwaltung, Fakturierung (Warenausgangsrechnungen, Verrechnungen von technischen Services, Mietverrechnung) Telefondienst, Terminkoordination, Erstellen von Prospekten und Flugblätter,
1 Jahr und 5 Monate, März 2006 - Juli 2007
Call Center Agent
walter MasterManagement
Hotline für Privatkunden, Businesskunden, Beschwerdebearbeitung und Problemlösung im Geschäftskundensegment - Troubleshooter
6 Monate, Sep. 2005 - Feb. 2006
Logistic Coordinator
BBKT Baumgartner
Für HP Invent: Bestellung in logistischen Systemen (CSN, Eparts und PWA Tools komplett), Sicherstellung der Warenverfügbarkeit (interner Ansprechpartner zur Bestandssituation), Einholen von Auftragsbestätigungen, Kontrolle und Überwachung von Lieferprozess und Rechnungen, Koordination zwischen Kunden und Vertrieb,
2 Jahre und 7 Monate, Dez. 2002 - Juni 2005
Vertragbedienstete
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur
Kanzlei, Aktenmanipulation, Rechtsabteilung, Abteilungssekretärin, Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Telefon, Terminkoordination, Vorbereitung der Akten, Recherchieren im RIS, Teamassistentin im Bereich Unterricht ; 2004 Abgeschlossene Dienstprüfung
1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2000 - Juni 2002
Bürokauffrau, Sekretariat
Intra-Sys
Telefondienst, Kundenbetreuung, Fakturierung von In- und Auslandsrechungen, Terminkoordination, Materialbestellung, Kassenführung, Organisation von Meetings
Einkaufsassistent
OBI Systemzentrale
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen