Martina Delmonico
Angestellt, Leitung Zentrale Dienste, Stiftung ssb
Tafers, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Martina Delmonico
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022
Leitung Zentrale Dienste
Stiftung ssb
10 Jahre und 10 Monate, März 2010 - Dez. 2020
Leitung Sekretariat
Stiftung ssb
3 Jahre, März 2007 - Feb. 2010
Leitung Administration
Andrey Reisen AG
seit 01.04.2007 neu auf dem Markt: Leitung Administration: Sekretariat, Offertenstellung, Aufträge, Organistaion und Reservation der Gruppenreisen (Tages- und Mehrtagesfahrten im In- und Ausland), Fahrauftrag für Chauffeure, Abrechnung, Fakturation, Werbung, Sponsoring, Produktion des Kataloges der Rundreisen und Tagesfahrten im In- und Ausland sowie Ausführung der sämtlichen Reservationen und Organistion dieser Fahrten...
1 Jahr, Apr. 2006 - März 2007
Assistentin Product Manager
Zimmer Schweiz
Unterstützung der PM's bei sämtlichen administrativen Arbeiten, Mithilfe der Erstellung der Preisliste, Rekalamationen...
8 Jahre und 3 Monate, Jan. 1998 - März 2006
Sachbearbeiterin und Organisation
Horner Reisen AG
Sachbearbeiterin und Organisation, Offertenerstellung, Aufträge, Organisation und Reservation von Tages- und Mehrtagesfahrten im In- und Ausland, Fahrauftrag für Chauffeure, Abrechnung, Produktion Kataloge mit Rundreisen und Tagesfahrten im In- und Ausland...
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Fließend
Englisch
Gut