Martin Diewitz

Bis 2019, Mitarbeiter im Kundenservice, Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH

Magdeburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Engagement
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständigkeit
Organisationstalent
Belastbarkeit
Zuverlässigkeit
Motivation
Microsoft Word
PDF
Genauigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Martin Diewitz

  • Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019

    Mitarbeiter im operativen Bereich

    Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH

    Team ePortal, Implementierung des Prozesses für den elektronischen Rechnungsversand via E-Mail im PDF Format für Lieferanten der Boschgruppe weltweit

  • 7 Jahre und 11 Monate, Nov. 2011 - Sep. 2019

    Mitarbeiter im Kundenservice

    Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH

    Mitarbeiter im Servicecenter für Thomas Cook und Neckermann Reisen, Beratung und Unterstützung von Reisebüros und Endkunden bei Buchungen von Reisen und Beratung und Unterstützung bei Fragen zu gebuchten Reise, Zusatzposition Schichtverantwortlicher, Dienstplanerstellung, Einweisung von Mitarbeitern in tägliche Aufgaben, Telefonie und E-Mailbearbeitung

Ausbildung von Martin Diewitz

  • 10 Monate, Sep. 2008 - Juni 2009

    International Business Management

    University of Wales Institute Cardiff

    International Business Management International Business and Cultural Diversity Modern Foreign Language - French

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Spanisch

    Grundlagen

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