Martin Diewitz
Bis 2019, Mitarbeiter im Kundenservice, Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH
Magdeburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Martin Diewitz
Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019
Mitarbeiter im operativen Bereich
Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH
Team ePortal, Implementierung des Prozesses für den elektronischen Rechnungsversand via E-Mail im PDF Format für Lieferanten der Boschgruppe weltweit
7 Jahre und 11 Monate, Nov. 2011 - Sep. 2019
Mitarbeiter im Kundenservice
Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH
Mitarbeiter im Servicecenter für Thomas Cook und Neckermann Reisen, Beratung und Unterstützung von Reisebüros und Endkunden bei Buchungen von Reisen und Beratung und Unterstützung bei Fragen zu gebuchten Reise, Zusatzposition Schichtverantwortlicher, Dienstplanerstellung, Einweisung von Mitarbeitern in tägliche Aufgaben, Telefonie und E-Mailbearbeitung
Ausbildung von Martin Diewitz
10 Monate, Sep. 2008 - Juni 2009
International Business Management
University of Wales Institute Cardiff
International Business Management International Business and Cultural Diversity Modern Foreign Language - French
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen