Markus Häntsch

Bis 2016, Welcom Manager, Signavio GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Bürokommunikation
Kundendienst
Assistenz der Geschäftsführung
Buchhaltung

Werdegang

Berufserfahrung von Markus Häntsch

  • 5 Monate, Juni 2016 - Okt. 2016

    Welcom Manager

    Signavio GmbH

    - Leitung der Telefonzentrale in Deutsch und Englisch - Empfang und Bewirtung nationalen und internationalen Gäste - Organisation der Meeting-Räume - Koordination von Kurierdiensten sowie Paketannahme und - weiterleitung - Einkauf und Sicherstellung der Bestände der Verbrauchsmaterlien

  • 1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2015 - Mai 2016

    Kfm. Fachkraft für Datenqualität

    VR FinanzDienstLeistung GmbH

    - formale und inhaltlich Kontrolle von Aktiendepots/Kundenstammverträgen - formale und inhaltliche Kontrolle von Kundenstammverträge/Geschäftsvorfallsmerkmale - Formularerstellung unter Berücksichtigung des neuen SEPA-Verfahren - Kontenverdichtung - Belegclearing

  • 2014 - 2015

    Fachkraft im First Level Support

    Axel Springer SE

    - Verwaltung und Koordination der Zentrale - Abonnenten- und Leserbetreuung - Beschwerde- und Reklamationsmanagement - Betreuung und Weiterleitung von Agenturen, freien und internen Mitarbeitern in die Fachbereiche der Redaktion und Tageszeitungen

  • 1 Jahr und 6 Monate, 2013 - Juni 2014

    Bürokaufmann

    Robert Half OfficeTeam

  • 2012 - 2013

    Kundenbetreuer

    Deutsche Bank AG
  • 2011 - 2011

    Kundendienst

    Bank of Scotland

  • 2010 - 2011

    Assitent der Geschäftsleitung

    skytron energy GmbH

Ausbildung von Markus Häntsch

  • 4 Jahre, Aug. 2003 - Juli 2007

    Kaufmännischer Bereich

    OSZ für Bürowirtschaft II

  • 3 Jahre und 6 Monate, Feb. 1999 - Juli 2002

    Marienburg-Oberschule

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

Fitness
Modeln
Psychologie Literatur
Religion

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z