Marko Hollenbach
Angestellt, Referent Workforcemanagemnt, Mainova AG
Frankfurt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marko Hollenbach
Ressourcenplanung, Forecasting, Datenaufbereitung, Reporting, Dienst- und Schichtplanung, Steuerung des Kundenservices und externe Dienstleister
2 Jahre und 2 Monate, Jan. 2019 - Feb. 2021
Customer Service Workforce & Administration Manager
TUI Cruises GmbHPersonaleinsatzplanung, Dienst-, Pausen-, Termin- und Urlaubsplanung, Ressourcenplanung, Steuerung des Kundenservices und eines externen Dienstleisters
5 Monate, Aug. 2018 - Dez. 2018
Reiseberater
sea chefs im Auftrag von TUI Cruises
Ansprechpartner für Gäste, die Ihre nächste Reise an Bord bereits buchen möchten. Beratung & Verkauf An Bord der Mein Schiff 4
Mitarbeiter im Serviceteam und Ansprechpartner für alle Gästeanliegen rund um die Reise mit TUI Cruises Neubuchungen & Beratung
IT und Marketingbeauftragter Mitarbeiter im Team für Abi- und Gruppenreisen
Ausflugplanung aller Destinationen an der Costa Brava Buchhaltung Teamleitung
IT und Marketingbeauftrager Mitarbeiter in der Busdisposition
Ausflugplanung aller Destinationen an der Costa Brava Buchhaltung Teamleitung
IT und Marketing Beauftragter
Ausbildung von Marko Hollenbach
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2012 - Jan. 2015
Tourismusmanagement
Alfred Müller-Armack Berufsschule Köln
Tourismuskaufmann
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen