Marijana Jovic

Angestellt, Business Developer, Telekom Austria AG

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Project management
Agile Development
Software Development
Product management
MS Office
Jira
Atlassian
Scrum
Product Management
Marketing
Sales

Werdegang

Berufserfahrung von Marijana Jovic

  • Bis heute 7 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2016

    Business Developer

    Telekom Austria AG

    Produktmanager in New Media Business

  • 1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2015 - Okt. 2016

    ICT Services - Datacenter Infrastructure; Strategic Projects, Strategy Tracking

    A1 Telekom Austria AG
  • 2 Monate, Okt. 2014 - Nov. 2014

    Marketing Assistant

    AGB Anlagen-, Geräte-, Betriebstechnik GmbH

    Allgemeine Marketing Aktivitäten, Flyer entwerfen, Schaltungen in Fachzeitschriten, Pflege der Kundendatenbank, Erstellung und Versand der Quartals-Firmenzeitung, Pflege der Firmenhomepage, Mailings an Kunden, Organisation von Messe und Meetings, Werbematerialien gestalten und beschaffen

  • 9 Monate, Jan. 2014 - Sep. 2014

    MTAT Non-Oil-Business Praktikantin - Assistant von Gastro Managerin

    OMV Refining & Marketing GmbH

    Korrespondenz mit Lieferanten und Partnern, SAP Artikelpflege, Shooting- und Meetingorganisation, Projektarbeit und Projektkalkulation, Artikelpreiskalkulation, Marketingaktivitäten, Reporting, Datenanalyse, Erstellung der „Tankstellenpost“ als Kommunikationstool mit Tankstellenpartnern, Umfragen umsetzen und kontrollieren

  • 2 Jahre und 7 Monate, Juli 2011 - Jan. 2014

    Sales & Marketing Assistant

    Sodexo Benefits & Rewards Services Austria GmbH

    Pflege der Stammdaten potentieller Neukunden und Geschäftspartner im CRM, Internetrecherchen sowie telefonische Sicherstellung der Richtigkeit der Daten, Übertragung von Detailinformationen aus dem Sales Team gefiltert in das CRM, Aussendung von Marketingpackages an durch das Sales Team definierte Prospects, unterstützende administrative Aufgaben für das Sales Team

  • 1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2009 - März 2011

    Rezeptionistin/Sekretärin

    Family Fun Event & Marketing GmbH

    Ablage und Kontrolle aller wichtigen Dokumente, Abrechnung der Kassa, Personalbetreuung, Organisation des Daily Business, Korrespondenz mit Lieferanten, Einholen von Angeboten, Kontrolle der Arbeitsabläufe einzelner Mitarbeiter

Ausbildung von Marijana Jovic

  • 6 Monate, Sep. 2012 - Feb. 2013

    Business Administration

    Universidad Carlos III de Madrid

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2011 - Juni 2014

    Business Consultancy International

    Fachhochschule Wiener Neustadt

    International Marketing & Sales

  • 4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2006 - Juni 2011

    Marketing and Sales

    Bundeshandelsakademie Wien 11

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Russisch

    Grundlagen

  • Bosnisch

    -

Interessen

Film
Musik
Theater
Sport
Literatur

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z