Maren Hünsch

Angestellt, Teamleiterin Kundenservice und Zentrale Unterlagenbeschaffung, Value AG the valuation group

Leipzig, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Personalentwicklung
Coaching
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Kundenbetreuung
Kundenservice
Recruiting
Training
Jira
Amadeus
Confluence
Operations Management
Schulungsorganisation
Einsatzplanung
Tourismusmanagement
Tourismusmarketing
Newsletter
Personalmanagement
MS Office
Qualitätsmanagement
Teamleitung
Englische Sprache
Bildungsmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Maren Hünsch

  • Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021

    Teamleiterin Kundenservice und Zentrale Unterlagenbeschaffung

    Value AG the valuation group
  • 2 Jahre und 6 Monate, Apr. 2019 - Sep. 2021

    Professional Operations Managerin im Qualitätsmanagement

    Check24 Services GmbH

    Bildungsmanagement, Überwachung und Auswertung qualitätsrelevanter Kennzahlen, standortübergreifende Durchführung von internen Qualitätsaudits, Newsletterkonzeption, Interne Akquise von Trainern, Einsatzplanung, Erstellung und Überarbeitung von Schulungsunterlagen und Trainerleitfäden, Erstellung und Implementierung Schulungskonzept, Durchführung von Schulungen, Betreuung betriebliche Gesundheitsförderung

  • 1 Jahr und 11 Monate, Juni 2017 - Apr. 2019

    Teamleiterin Kundenservice

    CHECK24 Reise Vergleichsportal

    Mitarbeiterentwicklung und -feedback, Klärfallbearbeitung, Einarbeitung Teamleiter, Prozessaoptimierung/Ticketierung über JIRA, Kunden- und Veranstalterkorrespondenz, Coachings, Vorstellungsgespräche/Einstellungen/Austritte, Einführung der betrieblichen Gesundheitsförderung im Unternehmen, Abschluss eines 1-wöchigen Führungskräfteseminares

  • 9 Monate, Okt. 2016 - Juni 2017

    Aushilfenbetreuung

    CHECK24 Reise Vergleichsportal

    Recruiting - Schalten von Stellenanzeigen/Vorstellungsgespräche/Einstellungen/Austritte, Dienstplanung Aushilfen und Werkstudenten, Einarbeitung/Coaching/Durchführung von Schulungen, Mitarbeiterfeedback/Entwicklungsgespräche

  • 4 Monate, Juli 2016 - Okt. 2016

    Kundenberaterin

    CHECK24 Reise Vergleichsportal

    Telefonische und schriftliche Korrespondez/Betreuung von Kunden und Reiseveranstaltern, Bearbeitung von Klärfällen, Bearbeitung von Buchungen über IRIS/Amadeus/Peakwork/Traveltainment

  • 10 Monate, Okt. 2015 - Juli 2016

    Werkstudentin Kundenberatung

    Check24 Reisevergleichsportal GmbH

    Telefonische und schriftliche Korrespondez/Betreuung von Kunden und Reiseveranstaltern, Bearbeitung von Klärfällen, Bearbeitung von Buchungen über IRIS/Amadeus/Peakwork/Traveltainment

  • 5 Monate, Apr. 2014 - Aug. 2014

    Marketing & Sales

    Hotel Plevna - Malta

  • 7 Monate, Feb. 2010 - Aug. 2010

    Veranstaltungsassistentin

    Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG

  • 2 Jahre und 7 Monate, Aug. 2007 - Feb. 2010

    Ausbildung Kauffrau für Freizeit und Tourismus

    Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG

Ausbildung von Maren Hünsch

  • 10 Monate, Sep. 2014 - Juni 2015

    International Studies of Leisure and Tourism

    Staatliche Universität in Kolding

  • 4 Jahre und 11 Monate, Sep. 2011 - Juli 2016

    International Tourism Studies

    HS Harz

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Yoga
Reisen
Kochen
Podcasts
Wandern

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z