Maren Hünsch
Angestellt, Teamleiterin Kundenservice und Zentrale Unterlagenbeschaffung, Value AG the valuation group
Leipzig, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Maren Hünsch
Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021
Teamleiterin Kundenservice und Zentrale Unterlagenbeschaffung
Value AG the valuation group2 Jahre und 6 Monate, Apr. 2019 - Sep. 2021
Professional Operations Managerin im Qualitätsmanagement
Check24 Services GmbH
Bildungsmanagement, Überwachung und Auswertung qualitätsrelevanter Kennzahlen, standortübergreifende Durchführung von internen Qualitätsaudits, Newsletterkonzeption, Interne Akquise von Trainern, Einsatzplanung, Erstellung und Überarbeitung von Schulungsunterlagen und Trainerleitfäden, Erstellung und Implementierung Schulungskonzept, Durchführung von Schulungen, Betreuung betriebliche Gesundheitsförderung
1 Jahr und 11 Monate, Juni 2017 - Apr. 2019
Teamleiterin Kundenservice
CHECK24 Reise Vergleichsportal
Mitarbeiterentwicklung und -feedback, Klärfallbearbeitung, Einarbeitung Teamleiter, Prozessaoptimierung/Ticketierung über JIRA, Kunden- und Veranstalterkorrespondenz, Coachings, Vorstellungsgespräche/Einstellungen/Austritte, Einführung der betrieblichen Gesundheitsförderung im Unternehmen, Abschluss eines 1-wöchigen Führungskräfteseminares
9 Monate, Okt. 2016 - Juni 2017
Aushilfenbetreuung
CHECK24 Reise Vergleichsportal
Recruiting - Schalten von Stellenanzeigen/Vorstellungsgespräche/Einstellungen/Austritte, Dienstplanung Aushilfen und Werkstudenten, Einarbeitung/Coaching/Durchführung von Schulungen, Mitarbeiterfeedback/Entwicklungsgespräche
4 Monate, Juli 2016 - Okt. 2016
Kundenberaterin
CHECK24 Reise Vergleichsportal
Telefonische und schriftliche Korrespondez/Betreuung von Kunden und Reiseveranstaltern, Bearbeitung von Klärfällen, Bearbeitung von Buchungen über IRIS/Amadeus/Peakwork/Traveltainment
10 Monate, Okt. 2015 - Juli 2016
Werkstudentin Kundenberatung
Check24 Reisevergleichsportal GmbH
Telefonische und schriftliche Korrespondez/Betreuung von Kunden und Reiseveranstaltern, Bearbeitung von Klärfällen, Bearbeitung von Buchungen über IRIS/Amadeus/Peakwork/Traveltainment
5 Monate, Apr. 2014 - Aug. 2014
Marketing & Sales
Hotel Plevna - Malta
7 Monate, Feb. 2010 - Aug. 2010
Veranstaltungsassistentin
Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG
2 Jahre und 7 Monate, Aug. 2007 - Feb. 2010
Ausbildung Kauffrau für Freizeit und Tourismus
Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG
Ausbildung von Maren Hünsch
10 Monate, Sep. 2014 - Juni 2015
International Studies of Leisure and Tourism
Staatliche Universität in Kolding
4 Jahre und 11 Monate, Sep. 2011 - Juli 2016
International Tourism Studies
HS Harz
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen